CRM
Thomas Fronius, Teppich Kibek

Es war unsere Anforderung ein innovatives und modulares Shop-System einzusetzen. Der Online-Shop von connectiv! ist zukunftssicher und bietet unseren Kunden zahlreiche Funktionen, um den Einkauf zu erleichtern. ...

Thomas Fronius, Teppich Kibek

Microsoft Dynamics CRM

MS CRM
CRM
Monika Klein, Lactoland Trockenmilchwerk GmbH 

„Der Name Lactoland steht in der Lebensmittelindustrie für Trockenmilcherzeugnisse höchster Qualität. Unser Anspruch, dem Kunden nur das Beste zu liefern, zeigt sich in unserem vielfältigen und ...

Monika Klein, Lactoland Trockenmilchwerk GmbH 

Microsoft Dynamics CRM

MS CRM
CRM
Michael Myohl, FG Hänsch

''Durch das perfekte Redaktionssystem ist es uns nun möglich, wichtige Informationen und Neuigkeiten tagesaktuell an unsere Kunden weiterzugeben. Die Betreuung durch connectiv! ist genauso professionell, ...

Michael Myohl, FG Hänsch

Microsoft Dynamics CRM

MS CRM
CRM
Martina Alfers, Emsland Touristik GmbH 

„Das Emsland gilt als attraktive Ferienregion im Nordwesten Niedersachsens, insbesondere für Familien und Radfahrer. Daneben hat die Region eine Vielzahl weiterer Freizeitaktivitäten und Ausflugsmöglichkeiten ...

Martina Alfers, Emsland Touristik GmbH 

Microsoft Dynamics CRM

MS CRM
CRM
Karsten Lehmann, PEMA GmbH

''Super Service. Hohe Kompetenz. Sehr zuverlässige und nette Mitarbeiter. Mit connectiv! arbeiten wir sehr gerne zusammen!''

Karsten Lehmann, PEMA GmbH

Microsoft Dynamics CRM

MS CRM

Fair Company
Die bessere Chance für Absolventen.

> Weitere Informationen im Bereich Karriere

Weser-Ems Award 2012


connectiv! zweifach ausgezeichnet beim Weser-Ems-Internet Award 2012!

 


 

 


 

Wirtschaftsverband EmsLand e.V.

Fair Company
Die bessere Chance für Absolventen.

> Weitere Informationen im Bereich Karriere




Access Trennlinie

Aktuelle Meldungen

20.08.2014 - Sicherheit wird belohnt: Google nimmt HTTPS-Verbindungen in seinen Algorithmus auf
Angesichts der zahlreichen Spähskandale und Hacks haben viele ... >>

13.08.2014 - Daten zur Aussteuerung der Social Media-Strategie
In den sozialen Medien verweilt eine immer größere Anzahl an ... >>

13.08.2014 - Kundendatenmanagement mit Microsoft Dynamics CRM 2013
Informationen sind der Motor der Welt – wenn man sie nicht ... >>

13.08.2014 - Microsoft Dynamics CRM 2013: Gegenseitig von Wissensweitergabe profitieren
Wissen teilen. Was bedeutet das überhaupt? Heißt das, dass ... >>

13.08.2014 - Besuchsstatistiken – Messen, auswerten, verbessern, Umsatz steigern
Die besten Informationen nützen nicht viel, wenn sie nicht entsprechend ... >>

Navision
Navision

Online-Services

Web-ControllingNeuheiten abonnierenOnline-BeratungIT-Glossar

Access Trennlinie


Microsoft Gold Certified Partner - Microsoft Dynamics