CRM
Thomas Fronius, Teppich Kibek

Es war unsere Anforderung ein innovatives und modulares Shop-System einzusetzen. Der Online-Shop von connectiv! ist zukunftssicher und bietet unseren Kunden zahlreiche Funktionen, um den Einkauf zu erleichtern. ...

Thomas Fronius, Teppich Kibek

Microsoft Dynamics CRM

MS CRM
CRM
Matthias Lammers, EDV-Leiter im St. Bonifatius Hospital Lingen

"Unsere Patienten erwartet eine exzellente medizinische, pflegerische und therapeutische Versorgung. Unsere Website soll interessierten Patienten darüber hinaus vermitteln, dass sie bei uns eine Atmosphäre ...

Matthias Lammers, EDV-Leiter im St. Bonifatius Hospital Lingen

Microsoft Dynamics CRM

MS CRM
CRM
Karsten Lehmann, PEMA GmbH

''Super Service. Hohe Kompetenz. Sehr zuverlässige und nette Mitarbeiter. Mit connectiv! arbeiten wir sehr gerne zusammen!''

Karsten Lehmann, PEMA GmbH

Microsoft Dynamics CRM

MS CRM
CRM
Bernd Wessels, Techniker Krankenkasse in Osnabrück

''Wir nutzen das Internet für den Infoaustausch mit unseren ehrenamtlichen Beratern. Aufgrund der vielen gesetzlichen Änderungen muss das System sehr flexibel und ausbaufähig sein.''

Bernd Wessels, Techniker Krankenkasse in Osnabrück

Microsoft Dynamics CRM

MS CRM
CRM


„DeWi Back beschäftigt sich deutschlandweit mit der Produktion und dem Großhandel von tiefgekühlten Backwaren. Die neue Webseite soll unsere Kompetenz als Hersteller und bundesweiter Lieferant mit ...



Microsoft Dynamics CRM

MS CRM

Fair Company
Die bessere Chance für Absolventen.

> Weitere Informationen im Bereich Karriere

Weser-Ems Award 2012


connectiv! zweifach ausgezeichnet beim Weser-Ems-Internet Award 2012!

 


 

 


 

Wirtschaftsverband EmsLand e.V.

Fair Company
Die bessere Chance für Absolventen.

> Weitere Informationen im Bereich Karriere




IT-Glossar - F Trennlinie

Aktuelle Meldungen

20.08.2014 - Sicherheit wird belohnt: Google nimmt HTTPS-Verbindungen in seinen Algorithmus auf
Angesichts der zahlreichen Spähskandale und Hacks haben viele ... >>

13.08.2014 - Daten zur Aussteuerung der Social Media-Strategie
In den sozialen Medien verweilt eine immer größere Anzahl an ... >>

13.08.2014 - Kundendatenmanagement mit Microsoft Dynamics CRM 2013
Informationen sind der Motor der Welt – wenn man sie nicht ... >>

13.08.2014 - Microsoft Dynamics CRM 2013: Gegenseitig von Wissensweitergabe profitieren
Wissen teilen. Was bedeutet das überhaupt? Heißt das, dass ... >>

13.08.2014 - Besuchsstatistiken – Messen, auswerten, verbessern, Umsatz steigern
Die besten Informationen nützen nicht viel, wenn sie nicht entsprechend ... >>

Navision
Navision

Online-Services

Web-ControllingNeuheiten abonnierenOnline-BeratungIT-Glossar

IT-Glossar - F Trennlinie


Microsoft Gold Certified Partner - Microsoft Dynamics