CRM
Werner Wessel, Geschäftsführer A&O Veranstaltungsservice und Initiator von ZAUBERER.DE, Das Portal

„Mit connectiv! haben wir zwei Online-Portale umgesetzt: Die Unternehmens-Website von A&O Veranstaltungsservice und ZAUBERER.DE, Das Portal. Das connectiv!-Team hat uns konzeptionell, gestalterisch ...

Werner Wessel, Geschäftsführer A&O Veranstaltungsservice und Initiator von ZAUBERER.DE, Das Portal

Microsoft Dynamics CRM

MS CRM
CRM
Michael Myohl, FG Hänsch

''Durch das perfekte Redaktionssystem ist es uns nun möglich, wichtige Informationen und Neuigkeiten tagesaktuell an unsere Kunden weiterzugeben. Die Betreuung durch connectiv! ist genauso professionell, ...

Michael Myohl, FG Hänsch

Microsoft Dynamics CRM

MS CRM
CRM
Karsten Lehmann, PEMA GmbH

''Super Service. Hohe Kompetenz. Sehr zuverlässige und nette Mitarbeiter. Mit connectiv! arbeiten wir sehr gerne zusammen!''

Karsten Lehmann, PEMA GmbH

Microsoft Dynamics CRM

MS CRM
CRM
Frank Wagner, Geschäftsführer

''Wir sind jedesmal überwältigt, wenn connectiv! uns neue Ideen liefert. Unser Shop-Portal hat sich zu einem sehr wichtigen Absatzkanal entwickelt und muss sich deshalb stets am Kunden orientieren. ...

Frank Wagner, Geschäftsführer

Microsoft Dynamics CRM

MS CRM
CRM


„DeWi Back beschäftigt sich deutschlandweit mit der Produktion und dem Großhandel von tiefgekühlten Backwaren. Die neue Webseite soll unsere Kompetenz als Hersteller und bundesweiter Lieferant mit ...



Microsoft Dynamics CRM

MS CRM

Fair Company
Die bessere Chance für Absolventen.

> Weitere Informationen im Bereich Karriere

Weser-Ems Award 2012


connectiv! zweifach ausgezeichnet beim Weser-Ems-Internet Award 2012!

 


 

 


 

Wirtschaftsverband EmsLand e.V.

Fair Company
Die bessere Chance für Absolventen.

> Weitere Informationen im Bereich Karriere




IT-Glossar - J Trennlinie

Aktuelle Meldungen

20.08.2014 - Sicherheit wird belohnt: Google nimmt HTTPS-Verbindungen in seinen Algorithmus auf
Angesichts der zahlreichen Spähskandale und Hacks haben viele ... >>

13.08.2014 - Daten zur Aussteuerung der Social Media-Strategie
In den sozialen Medien verweilt eine immer größere Anzahl an ... >>

13.08.2014 - Kundendatenmanagement mit Microsoft Dynamics CRM 2013
Informationen sind der Motor der Welt – wenn man sie nicht ... >>

13.08.2014 - Microsoft Dynamics CRM 2013: Gegenseitig von Wissensweitergabe profitieren
Wissen teilen. Was bedeutet das überhaupt? Heißt das, dass ... >>

13.08.2014 - Besuchsstatistiken – Messen, auswerten, verbessern, Umsatz steigern
Die besten Informationen nützen nicht viel, wenn sie nicht entsprechend ... >>

Navision
Navision

Online-Services

Web-ControllingNeuheiten abonnierenOnline-BeratungIT-Glossar

IT-Glossar - J Trennlinie


Microsoft Gold Certified Partner - Microsoft Dynamics