Den Kunden stets im Blick mit Dynamics 365 for Sales App

Wis­sen was der potenzielle Kunde will, was ihn bewegt und welche konkreten Wünsche er an das Unternehmen und seine Produkte hat – einschätzen, wo er sich im Kaufprozess befindet und wie man seine Entscheidungen begleiten oder beeinflussen kann – Vertriebler stehen gerade in Zeiten der Echtzeit-Kommunikation permanent vor der Herausforderung der individuellen Kundenbetreuung auf dem Weg zum Kaufabschluss.

Mit der Dynamics 365 for Sales App haben Sie den Kunden im Blick und können zu jeder Zeit abschätzen welche Kommunikation notwendig ist. Durch die zur Verfügung gestellten Vertriebsanalysen wird eine systematische und strukturierte Vertriebsarbeit erleichtert.

Microsoft Dynamics 365 bietet die Möglichkeit, Kundenprofile mit wichtigen E-Mails zu verknüpfen, sodass Sie zu jeder Zeit wis­sen welche Kommunikation mit dem Kunden stattfindet. Dies ermöglicht gezielte Kommunikation und stärkt dadurch die Kundenbindung.

Nutzen Sie die Chancen, die durch die neue Sales App von Microsoft Dynamics eröffnet werden und steigern Sie so die Effektivität Ihrer Workflows im Vertrieb. Wir stehen Ihnen gerne bei Fragen zur Microsoft Dynamics 365 Plattform, sowie bei der Implementierung der Sales App in Ihrem Unternehmen zur Seite.

Für mehr Informationen wenden Sie sich an Peter Wisse
+49 (251) 21092-13
Peter.Wisse@connectiv.de

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