23.08.2018

Ausbildung zum Fachinformatiker (w/m)

Arbeiten und lernen bei connectiv! in der Fachrichtung Anwendungsentwicklung

Spannende WEB-Projekte ab dem ersten Tag...Als erfahrener Ausbildungsbetrieb mit Know-How aus 20 Jahren in Bereichen WEB und CRM setzen wir uns für die Förderung junger Talente ein. Unsere Azubis werden dabei vom ersten Tag an in spannende Projekte eingebunden und lernen sowohl die Erstellung und Anpassung komplexer Onlineportale oder Unternehmenspräsentationen kennen, als auch die Arbeit im Bereich eCommerce bei der Implementierung verschiedener Onlineshop-Systeme.

 

Ausbildungsstart 2018

Seit Anfang August dürfen wir einen neuen Azubi in unserem Team in Lingen begrüßen. Von seinem Interesse am Programmieren geleitet fing er Ende Januar ein Praktikum bei uns an und ist nun mit verstärktem Engagement in seine Ausbildung in der Fachrichtung Anwendungsentwicklung gestartet. Und das, obwohl er bereits eine abgeschlossene Ausbildung zum Mechatroniker vorzuweisen hat.

 

Übernahme nach der Ausbildung

Nach der erfolgreichen Ausbildung unserer jungen Talente haben wir uns zum Ziel gesetzt gemeinsam weitere Herausforderungen zu bewältigen und unsere Auszubildenden auch zu übernehmen. In den meisten Fällen erfüllen wir diesen Anspruch reibungslos, was unseren Azubis Sicherheit gibt und auf Unternehmensseite gemeinsam gemachte Erfahrungen und Know-How erhält.

Heute stellt uns Vanessa Keiser vor, welche Praxiserfahrungen sie in den vergangenen Jahren im Bereich Anwendungsentwicklung bei connectiv! sammeln konnte:

Egal, ob enger oder lockererer Austausch – wir freuen uns, auch in Zukunft von unseren Azubis, ihrer Neugierde und ihrem jungen, dynamischen Einsatz profitieren zu können.

Mehr Informationen zur Ausbildung bei connectiv! finden Sie auf unserer Website oder Sie kontaktieren uns direkt.

Ihr Ansprechpartner ist:

Hermann Silies
Tel.: +49 (591) 80032-100
E-Mail: silies@connectiv.de

Diese Seite teilen

Teilen Sie diese Seite mit Ihren Kontakten