11.12.2019

Ausgezeichnet!

connectiv! erhält Enterprise-Partnerstatus von Profihost

Seit 2017 arbeitet connectiv! bereits erfolgreich mit Profihost zusammen, wenn es um das das Hosting komplexer eCommerce Szenarien geht. Mit dem neuen Enterprise Partnerstatuswird diese Zusammenarbeit nach nur zwei Jahren auf ein neues Level gehoben.

 

Technologien seit 1998

Profihost ist nicht nur ein inhabergeführter Hosting-Anbieter, sondern auch einer der letzten unabhängigen in Deutschland. Primäre Leistung des Unternehmens ist es, aus verschiedenen Technologien ein cloudbasiertes Serversystem zu erarbeiten, das die Vorteile der jeweiligen technologischen Lösung für den Kunden vereint. Größten Wert legt Profihost auf die außerordentliche Qualität dieser Lösungen und die Datensicherheit unserer gemeinsamen Kunden.

Wir freuen uns daher besonders über die erlangte Enterprise-Partnerschaft, bedanken uns für die erfolgreiche Zusammenarbeit und freuen uns, auch künftige Shop-Projekte bei Profihost zu hosten.

Bei Fragen zu eCommerce-Lösungen und deren Hosting steht Ihnen unser WEB-Team gerne zur Verfügung!

Ihr Ansprechpartner ist:

Patrick Fiekers
Tel.: +49 (251) 21092-19
E-Mail: Patrick.Fiekers@connectiv.de

 

 

Diese Seite teilen

Teilen Sie diese Seite mit Ihren Kontakten