21.01.2022

Dürfen wir vorstellen? Thomas Güldenpfennig

21.01.2022

Dürfen wir vorstellen? Thomas Güldenpfennig

Heute möchten wir euch Thomas vorstellen! Ein immer gut gelaunter Kollege, der einen großartigen Job als Business Consultant und Projektmanager bei uns macht! Neben den üblichen Fragen haben wir auch privatere Antworten aus Thomas herauskitzeln können. Man darf also gespannt sein, was für ein fantastischer Mensch bei uns arbeitet.

Also legen wir los mit dem Interview!
 

Wie lange bist du schon bei connectiv!?
Seit dem 01.01.2020 bin ich ein Teil des Teams.   

Was macht dir am Job am meisten Spaß?
Dass ich durch die vielen verschiedenen Unternehmen/Kunden so viele verschiedene Menschen aus den unterschiedlichsten Bereichen kennenlernen darf.

Was macht dir privat so richtig Spaß?
Spaß macht es mir, wenn ich mit meinen Kindern zusammenspiele. Aber auch Tennis und Fußball spiele ich gerne in meiner Freizeit, das dann jedoch ohne die Kinder.

Was darf in deinem Büro auf keinen Fall fehlen? 
Ganz einfach Musik! Von Techno bis hin zu den Beatles ist alles möglich. 

Wie trinkst du deinen Kaffee am liebsten? 
Schwarz wie die Nacht.

Was schätzt du an deinem Lieblingskolleg*in am meisten?
Meine Lieblingskollegen haben immer ein offenes Ohr und wenn vermeintliche Probleme auftauchen, dann haben die schlauen Köpfe immer einen Weg gefunden. 

Wenn du ein Superheld wärst, was wäre deine Eigenschaft oder wer wärst du?
Dass ich denken kann wie ein Kind. Kinder sind immer so sorglos, das finde ich toll.

Was macht deine Mittagspause perfekt?
Einfach abschalten und ein paar Minuten nicht über die Arbeit reden. Und selbstverständlich essen!

Erzähl mal einen Witz.
Wie heißt ein Mensch, der morgen aus dem Gefängnis kommt? 
Morgan Freeman!

Was macht dich im Alltag glücklich?
Meine Familie und Freunde.

Fun Fact
Meine Mama findet bis heute Thomas Gottschalk so klasse, da hat sie mich nach ihm benannt. Ich werde übrigens nur bei connectiv! Thomas genannt, sonst nennen mich alle immer Tommy.

Was möchtest du unbedingt noch machen? 
Einen Flugschein.

Gibt es ein Land, welches du gern bereisen möchtest?
Ghana. Ich war dort schon mal eine ganze Weile und es war das Beste, was mir im Leben passiert ist - abgesehen von meinen Kindern und meiner Frau.

Welchen Titel würde deine Biografie tragen?
there‘s no time for hurry in life

Was glaubst du, finden deine Kolleg*innen an dir besonders toll?
Alles! ;) Vor allem meine positive Art.

Du willst auch zu unserem Team gehören? Dann schick uns noch heute deine Bewerbung!