15.04.2020

Clever analysieren, cleverer reagieren!

Mit eTracker erheben Sie kinderleicht marketingrelevante Daten von Websites und Apps

Sie möchten eine neue Marketing-Kampagne auf Ihrer Website oder eine neue App einführen, wissen aber nicht, womit Sie die Aufmerksamkeit Ihrer Kunden wecken? Mit eTracker würde Ihnen das nicht passieren! Denn das clevere Datenerhebungs- und Analysetool bietet Ihnen umfassende Einblicke Ihrer Website, die auch für das tägliche Business nutzbringend sind.

Der Mehrwert steckt im Detail

Mit etracker Analytics können Unternehmen rechtskonforme Webanalysen nach DSGVO-Vorgaben durchführen – und das aktuell sogar kostenlos! Profitieren Sie nach einmaliger Anbindung Ihrer Website von einer strukturierten Datenübersicht und stellen Sie wichtige Kategorien für Ihre Datenanalyse individuell zusammen. Mit etracker erhalten Sie nicht nur Kenntnisse darüber, wie oft welcher Reiter auf Ihrer Website angeklickt worden oder wie erfolgreiche eine Kampagne umgesetzt worden ist. Im Analyse-Tool ist beispielsweise auch ersichtlich, wie lange Besucher auf Ihren Seiten verweilen und wie weit sie scrollen. Erweitern oder ersetzen Sie Google-Analytics zur ganzheitlichen Datenerfassung und entscheiden Sie sich bis zum 30.06.2020 für eTracker Analytics, um keinerlei Datenverluste erleiden zu müssen durch mangelnde Cookie-Einwilligungen. Denn werden Einwilligungen rechtskonform aktiv, informiert und mit genauso einfacher Ablehnungsmöglichkeit eingeholt, verlieren Sie im Regelfall mindestens 50% der Daten. Mit etracker Analytics hingegen erfassen Sie nach wie vor nahezu 100% aller Besuche und Konversionen.

Behalten Sie Ihre Kosten im Blick

Lohnenswert ist eine Datenanalyse aber nicht nur, um Nutzeraktivitäten zurück zu verfolgen. Im Wissen um Klickzahlen und Verweildauer der Website-Besucher lassen sich auch die Kosten für laufende und künftige Marketingaktivitäten besser kalkulieren. Insbesondere vor dem Hintergrund der andauernden Coronakrise lassen sich dank exklusiver Einblicke in das Nutzerverhalten Kosten für weniger gefragte Themen, und damit die Gesamtkosten für Marketingmaßnahmen senken. Mit etracker Analytics können Konversionen dabei sogar automatisch zu Google Ads hochgeladen und dort zur Steuerung der Kampagnen eingesetzt werden.

Nutzen Sie jetzt die Gelegenheit, sich kostenlos selbst von eTracker Analytics zu überzeugen. Wir helfen Ihnen gerne bei der technischen Anbindung und beraten Sie jederzeit!

Ihr Ansprechpartner ist:

Patrick Fiekers
Tel.: +49 (251) 21092-19
E-Mail: Patrick.Fiekers@connectiv.de

 

Diese Seite teilen

Teilen Sie diese Seite mit Ihren Kontakten