18.01.2019

c!onnect for documents

Ablage und Visualisierung von Dokumenten in Dynamics 365 / Office 365 / SharePoint Online

Neues Add-On zum Dokumentenmanagement in der CloudMit unserem neuen Add-On „c!onnect for documents“ optimieren Sie die Ablage und Visualisierung Ihrer Dokumente im Kontext Dynamics 365 Customer Engagement (CRM) und erweitern so Ihr Office 365/SharePoint Online basiertes Dokumentenmanagement in der Cloud.


Bewährt: document link for Microsoft Dynamics 365

Seit über zehn Jahren entwickeln und vertreiben wir eine native Schnittstelle zwischen der CRM-Lösung Microsoft Dynamics 365 (früher Microsoft Dynamics CRM) und den ECM-Systemen d.3, ecspand und SharePoint. Diese ermöglicht uns und unseren Kunden, u. a. Dokumente mit Metadaten aus dem CRM anzureichern und diese in das nachgelagerte ECM-System zu überführen. Diese Funktionen unseres bewährten Add-Ons haben wir jetzt in die Cloud portiert und für den dortigen Einsatz erweitert.


Neu: c!onnect for documents

Im Zuge der Digitalen Transformation wickeln mehr und mehr Unternehmen ihr Dokumenten-management in der Cloud ab. So bietet bspw. Microsoft von Haus aus eine Integration von SharePoint in Dynamics 365, um so für alle CRM-relevanten Dokumente eine zentrale Ablage zu ermöglichen. Warum bieten wir dennoch eine eigene Schnittstelle zum Microsoft SharePoint Server an? Ein zentraler Mehrwert unseres Add-Ons c!onnect for documents ist, dass unternehmensspezifische SharePoint Attribute im Gegensatz zur Standard-Integration angezeigt werden und beim Hochladen manuell gefüllt werden können. So wird eine Kategorisierung nach eigenen SharePoint Inhaltstypen ab sofort möglich. Darüber hinaus können E-Mail-Anhänge mit unserem Add-On automatisch abgetrennt und auf den SharePoint Server überführt werden.


Archivierung und Visualisierung

Durch unsere Lösung steht Ihnen neben der manuellen Dokumentenarchivierung mit verschiedenen Attributen außerdem die automatisierte Archivierung, z. B. aufgrund eines Status oder bestimmten Feldwertes im CRM, zur Verfügung. Des Weiteren können Dokumente kontextbezogen innerhalb des CRM-Systems visualisiert werden. Dadurch muss der Benutzer das System nicht wechseln und hat stets alle benötigten Informationen zu einem Vorgang im Blick.


Starten Sie jetzt!

Lassen Sie uns gemeinsam Verbesserungspotentiale bei der Verwaltung Ihrer Dokumente, Informationen und Daten erkennen und Ihr Dokumentenmanagement optimieren. Die Konfiguration erfolgt mit nur wenigen Klicks, sodass Sie eine schnelle Implementierung möglich ist. Gerne stellen wir Ihnen auch weitere Vorteile unseres Add-Ons vor. Sprechen Sie uns gerne jederzeit an!

Ihr Ansprechpartner ist:

Jens Rautenberg
Tel.: +49 (251) 21092-23
E-Mail: jens.rautenberg@connectiv.de

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