12.11.2018

connectiv! auf dem OXID Partnertag 2018

Wir informieren uns bei unserem Softwarepartner

Wir freuen uns als Partner bei der OXID eSales AG zu Gast zu seinAls zertifizierter OXID Partner im Business Level sind wir selbstverständlich auf dem diesjährigen Partnertag vertreten, um an Vorträgen und am Austausch zu aktuellen Entwicklungen teilzunehmen.

Am kommenden Donnerstag, den 15. Novemer 2018, werden die neusten Updates für Entwicklung und Vertrieb der Shopsoftware von OXID vorgestellt. Darüber hinaus sind wir gespannt auf Präsentationen zur strategischen Ausrichtung der OXID eSales AG angesichts der aktuellen Marktentwicklung im eCommerce.

Ergänzt wird das Programm durch eine vielseitige Ausstellung mit ausgewählten Produkten und Services verschiedener OXID Partner. Der Partnertag bietet uns damit die Chance, abseits konkreter Projektarbeit mit dem Team von OXID und weiteren Partnern ins Gespräch zu kommen und wertvolle Impulse zu geben und mitzunehmen. Diese bringen uns in der eigenen Arbeit mit der Software voran und eröffnen evtl. auch neue Möglichkeiten der Zusammenarbeit.

Wir sind gespannt auf einen inspirierenden Tag in Freiburg!

Ihr Ansprechpartner ist:

Patrick Fiekers
Tel.: +49 (251) 21092-19
E-Mail: fiekers@connectiv.de

Diese Seite teilen

Teilen Sie diese Seite mit Ihren Kontakten