connectiv! bei der DPK 2017 in Leipzig

Ein zentrales Ziel von connectiv! ist es, dass wir die Geschäftsprozesse unserer Kunden mit innovativen Lösungen optimieren. Wir möchten dabei einen Schritt voraus sein und gemeinsam mit unseren Kunden proaktiv agieren und auf aktuelle Herausforderungen vorbereitet sein. Unter dem Motto „Einen Schritt voraus“ stand auch die diesjährige deutsche Partnerkonferenz von Microsoft, auf der connectiv! an Vorträgen und Diskussionen zu innovativen Themen teilgenommen hat.

Im Digital Hub Leipzig versammelten sich mehr als 2.100 Teilnehmer, um über die konkrete Umsetzung der Digitalen Transformation und damit verbundene Herausforderungen und Chancen zu sprechen. Damit wurde ein neuer Teilnehmerrekord aufgestellt. Durch verschiedene Speaker, Showcases und Sessions wurden komplexe Themen greifbar gemacht und mit konkretem Praxisbezug veranschaulicht. Formate wie Roundtables und Workshops erleichterten das zielgerichtete Networking und rundeten damit die Veranstaltung ab.

Wir freuen uns, dass wir an der diesjährigen Partnerkonferenz teilnehmen durften und sind bereits gespannt auf die DPK vom 23. bis 24. Oktober 2018. Für Fragen zu unserer Zusammenarbeit mit Microsoft oder zu den konkreten Inhalten der Veranstaltung stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Ihr Ansprechpartner ist:

Thomas Thyen
Tel.: +49 (251) 21092-12
E-Mail: thyen@connectiv.de

Diese Seite teilen

Teilen Sie diese Seite mit Ihren Kontakten