connectiv! Infotag in der Microsoft-Deutschland Zentrale in München-Schwabing

Unseren connectiv! CRM Infotag veranstalten wir in diesem Jahr an einem ganz besonderen Ort - in der erst im Herbst letzten Jahres bezogenen neuen Microsoft-Deutschland Zentrale in München.

Als Ihr Microsoft Partner mit Goldkompetenz in CRM bieten wir Ihnen die Möglichkeit, am Donnerstag, den 09.11.2017 eines der modernsten Büros Deutschlands zu erleben. Unter dem Motto

„Work. Life. Flow – Modernes Arbeiten in einer digitalen Welt“

möchten wir hier mit Ihnen die digitale Transformation greifbar machen. Entdecken Sie mit uns den 26.000 Quadratmeter umfassenden „Smart Workspace“ von Microsoft, der modernes Arbeiten in einer digitalen Welt ermöglicht. Natürlich kommen auch aktuelle Entwicklungen rund um Dynamics CRM / 365 nicht zu kurz und Zeit für Diskussion & Dialog wird es auch genügend geben.

Wir freuen uns auf einen spannenden Tag mit Ihnen!

Weiter unten finden Sie die Agenda.


Melden Sie sich jetzt verbindlich an*:

Anrede
Vor- und Nachname
Firma
Position
E-Mail
Telefon
 

*) Der Infotag ist exklusiv für connectiv! Kunden und Interessenten gedacht. Möchten Sie dennoch dabei sein, nehmen Sie gerne Kontakt zu uns auf.


Agenda

09:30 Uhr bis 10:00 Uhr Check-In & Gespräche
10:00 Uhr bis 10:15 Uhr connectiv! @ Microsoft  - Herzlich Willkommen Thomas Thyen, Geschäftsführer connectiv! eSolutions
10:15 Uhr bis 11:15 Uhr WANN, nicht OB – Darwins Freund: Der Techno Optimismus Martin Marx, Geschäftsführer VisionVoice, Techno Optimist | Blockchain & Digital (Mindset) Transformation
11:15 Uhr bis 11:30 Uhr

Kaffeepause

11:30 Uhr bis 12:30 Uhr Work. Life. Flow - Modernes Arbeiten in einer digitalen Welt
Kay Mantzel, Experience Lead Manager Microsoft Deutschland
12:30 Uhr bis 13:00 Uhr Führung durch das neue Microsoft Germany Headquarter Mitarbeiter Microsoft Deutschland
13:00 Uhr bis 14:00 Uhr Mittagessen & Gespräche
14:00 Uhr bis 14:45 Uhr Continually Hitting Refresh – Sich regelmäßig hinterfragen, Stärken weiterentwickeln und frischen Wind von außen zulassen – damit Ihnen nicht irgendwann die Puste ausgeht
Adil Boushib, Head of Partner Technology Strategists for Managed Service Providers & Channel Development Microsoft Deutschland
14:45 Uhr bis 16:00 Uhr Innovate with Dynamics 365
Anwendungs-Szenarien für Connected Field Service mit IoT, Cognitive Services und Holo Lens
Alexandra Schroeder, Technology Solutions Professional for Cloud Services Microsoft Deutschland, Sissy Schönfelder, CRM Consultant connectiv! eSolutions, Peter Wisse, Sales Consultant connectiv! eSolutions
16:00 Uhr Reflektion, Wrap up und Schlussworte, Get Together

 

Referenten

Martin Marx

Techno Optimist, Blockchain & Digital (Mindset) Transformation

Mit über 25 Jahren Erfahrung und Branchenwissen in der Informationstechnologie arbeitet Martin Marx seit 1995 als Berater, u.a. für Microsoft. Seinen Schwerpunkt sieht er heute im Bewusstmachen des technologischen Wandels und in der Adaption von sich daraus ergebenden Trends. In seinen Vorträgen und Keynotes gibt er humorvoll Erfahrungsberichte und Handlungsalternativen weiter, angereichert mit konkreten Cases und Beispielen aus dem gegenwärtigen Alltag.

Alexandra Schroeder

Technology Solutions Professional for Cloud Services

Alexandra Schroeder hat 2016 an der Universität Duisburg-Essen ihren Master of Science im Studienfach "Angewandte Kognitions- und Medienwissenschaften - Informatik" gemacht und ist seit 2015 bei Microsoft beschäftigt. Als Technologiespezialistin liegt ihr Beratungsschwerpunkt im Bereich der Cloud Services von Microsoft (Azure, Machine Learning, Cognitive Services, Office und Dynamics 365).

Kay Mantzel

Experience Lead Manager Microsoft Deutschland GmbH

Kay Mantzel verfügt über mehr als 20 Jahre Marketingerfahrung in der IT-Branche. In seiner aktuellen Rolle bei der Microsoft Deutschland GmbH als Experience Lead verantwortet er das Bespielungskonzept der neuen Deutschlandzentrale in München – kurz: welche Erlebnisse haben Kunden im Gebäude. In den vergangenen 5 Jahren beschäftigte er sich hauptsächlich mit dem Einfluss, den die großen IT-Themen unserer Zeit (Consumerization of IT, Internet of Things, Cloud und das „neue Arbeiten“) auf Unternehmen haben.

Adil Boushib

Head of Partner Technology Strategists for Managed Service Providers & Channel Development

Adil Boushib ist als Head of Partner Technology Strategists for Managed Service Providers & Channel Development bei Microsoft tätig. Mit einem Abschluss in Mathematik & Physik studierte Adil Boushib Informatik an der Universität in Passau. Nach sechs Jahren in der SAP R/3 Beratung und in der Entwicklung von Datenbanken sowie B2B-Webapplikationen startete Adil Boushib im Jahr 2003 bei Microsoft. In seinen ersten Jahren baute er den telefonbasierten Pre-Sales Support für Gold und Certified Partner auf und verantwortete dabei Themen wie Business Intelligence, Business Process Integration und CRM. Seit über acht Jahren ist Adil Boushib als Technology Strategist für Dynamics CRM bzw. Dynamics 365 mit Fokus auf Service Themen für die Weiterentwicklung der Partner in Deutschland zuständig.

Hier finden Sie weitere Informationen zu Anreise, Parken und Übernachtungsmöglichkeiten.

 

Diese Seite teilen

Teilen Sie diese Seite mit Ihren Kontakten