connectiv! #LäuftBeiUns – Finisher und Bestzeiten beim Münster Marathon

Rund 9000 Läuferinnen und Läufer waren gestern beim 16. Volksbank Münster Marathon auf den Beinen. Bei allerbestem Laufwetter starteten um 09:00 Uhr unsere drei connectiv!-Einzelkämpfer, um die 42,195 magischen Kilometer in und um Münster „abzureißen“; um 09:15 Uhr folgten dann drei connectiv! #LäuftBeiUns-Staffeln!

Unser Marathon-Debütant Marcel Wentzien lief in für das erste Mal beachtlicher Zeit (04:12:02) super happy ins Ziel. Auch Jens Rautenberg (04:16:29) und Thomas Thyen (04:03:59) genossen wieder einmal den unvergleichlichen Einlauf in Münsters guter Stube, dem Prinzipalmarkt. Gratulation und Respekt an die drei!

Glückwunsch und Anerkennung auch an unsere „Staffel-Marathonis“. Mit einigen Überraschungen und vielen persönlichen Erfolgen absolvierten die zwölf connectiv! Mitarbeiter & Friends einen tollen Wettkampf, der übrigens schon seit Jahren fester Bestandteil im connectiv!-Kalender ist.

An dieser Stelle allen Organisatoren und Helfern vielen Dank für den großen Einsatz beim beliebtesten Marathon in Nordrhein-Westfalen! Auch beim 17. Münster Marathon im nächsten Jahr sind wir wieder mit dabei - Ehrensache!

 

 

Diese Seite teilen

Teilen Sie diese Seite mit Ihren Kontakten