Das war der IT Kongress Strategie 2023

Wir richten den Blick in die Zukunft der Digitalisierung..Gemeinsam mit ein paar unserer Kunden und weiteren interessierten Geschäftsführern, IT-Entscheidern und Führungskräften haben wir beim diesjährigen IT Kongress Strategie 2023 den Blick in die Zukunft der Digitalisierung gerichtet.

Neben einer politischen Keynote unserer neuen Bundesministerin für Bildung und Forschung, Frau Anja Karliczek, und einem Exkurs von Dr. Carl Naughton zur Frage, was das Digitale mit dem Hirn macht, standen viele weitere theorie- und praxisbezogene Vorträge zum Thema Digitalisierung und Diskussionen auf dem Programm.

Als Mitgliedsunternehmen des Veranstalters, IT Forum Nord Westfalen, bedanken wir uns herzlich bei den Organisatoren, Rednern und Teilnehmern für die spannende Veranstaltung. Wir freuen uns schon auf den IT Kongress Strategie 2024 im nächsten Jahr.

Bei Fragen zu diesem Event oder zum IT Forum als Austauschplattform kontaktieren Sie uns gern.

Ihr Ansprechpartner ist:

Thomas Thyen
Tel.: +49 (251) 21092-12
E-Mail: thyen@connectiv.de


Diese Seite teilen

Teilen Sie diese Seite mit Ihren Kontakten