19.09.2018

Dynamics 365 for Customer Service im Überblick

Positive Kundenerlebnisse durch optimierte Serviceprozesse fördern

Ein Überblick über die Lösung für optimiertes KundenmanagementStudien belegen, dass bis zu 80 Prozent der Unternehmenskunden eine Geschäftsbeziehung wegen schlechtem Kundenservice abbrechen. Rund 60 Prozent wechseln bei einer negativen Erfahrung direkt zu Wettbewerbern. Bieten Sie Ihren Kunden deshalb mit Microsoft Dynamics 365 for Customer Service tagtäglich ein einzigartiges Serviceerlebnis – ob online, persönlich, per Telefon, in den sozialen Medien oder per Chatbot.

Die Lösung von Microsoft erleichtert Ihren Omnichannel-Service und bietet Ihren Mitarbeitern zusätzliche Self-Service Portale und Wissensdatenbanken, um stets auf die Fragen und Anforderungen der Kunden reagieren zu können. Doch nicht nur schnelle Reaktion, sondern auch Aktion ist im Kundenservice gefragt: Mit integrierter Digital Intelligence ermöglicht Ihnen die Lösung präventive Wartung und proaktiven Kundenservice.


Gebündelte Informationen

Alle Informationen zum Kunden, wie etwa Bestellungen, Reklamationen, die Historie und das Kaufverhalten, welche häufig auf verschiedenen Plattformen verteilt sind, werden mit Dynamics 365 for Customer Service einheitlich präsentiert. So haben Ihre Mitarbeiter jederzeit Zugriff auf vollständige und präzise Kundeninformationen.


Use Case Microsoft Dynamics 365 for Customer Service

Microsoft Dynamics 365 for Customer Service unterstützt Ihre Mitarbeiter somit aktiv und effizient bei der Bearbeitung von Servicefällen. In unserem Video erfahren Sie unter anderem, wie Sie mit dieser Lösung Zuständigkeiten im Kundenservice ganz klar verteilen und nach Priorität einstufen können:

Optimieren Sie die Kommunikation mit Ihren Kunden und gehen Sie individuell auf deren Anforderungen ein. Bei allgemeinen Fragen zu Microsoft Dynamics 365 oder Interesse an einer individuellen Beratung zu Einsatzmöglichkeiten in Ihrem Unternehmen sprechen Sie uns jederzeit an!

Ihr Ansprechpartner ist:

Peter Wisse
Tel.: +49 (251) 21092-13
E-Mail: peter.wisse@connectiv.de

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