27.11.2018

Dynamics 365 for Field Service

Neues Video veranschaulicht optimierte Einsatzplanung

Optimieren Sie mit Microsoft Ihre EinsatzplanungIhre Vertriebler sind unterwegs und eine neue Störungsmeldung geht in der Zentrale ein? Erfahren Sie in unserem Video, wie Sie mit Dynamics 365 for Field Service mit nur wenigen Klicks einen Auftrag erfassen und ihn dem nächsten verfügbaren Mitarbeiter mit der passenden Qualifikation zuweisen können.

Über die Schnellerfassung im CRM-System können eingehende Aufträge in Echtzeit eingegeben und der entsprechende Auftragstyp ausgewählt werden. Bei der anschließenden Zuweisung des Auftrags schlägt das System automatisch die Außendienstmitarbeiter mit einer entsprechenden Qualifikation oder den notwendigen Fachkenntnissen vor. So kann eine schnellstmögliche Auftragsbearbeitung sichergestellt werden.

Ist Ihr Unternehmen bundes-, europa- oder gar weltweit tätig, wird es noch wichtiger, direkt im System einsehen zu können, wo sich Ihre Servicetechniker oder Außenmonteure befinden, um eine möglichst schnelle Bearbeitung sicherzustellen und so die Kundenbeziehungen zu stärken.

Optimieren Sie Ihre Einsatzplanung durch effektives Workforce-Management auf Basis von Microsoft Dynamics 365 for Field Service. Durch diese bidirektionale Schnittstelle können Sie nicht nur die Kundenbetreuung deutlich verbessern, sondern auch die internen Prozesse der Auftragserfassung wesentlich verschlanken.

Bei Fragen zu Field Service oder weiteren Business-Lösungen aus dem Bereich Dynamics 365 Customer Engagement, sprechen Sie uns gerne jederzeit an.

Ihr Ansprechpartner ist:

Marcel Wentzien
Tel.: +49 (251) 21092-21
E-Mail: wentzien@connectiv.de

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