GWS + connectiv! = volle Dynamics 365 Customer Engagement Power

Wer ko­operiert, profitiert! Zusammenarbeit nun mit Unterschrift manifestiert

Zusammenarbeit mit Ko­operationsvertrag besiegeltMan kennt und schätzt sich bereits seit Jahren und auch konkrete Zusammenarbeit in diversen Projekten hat es schon vielfach gegeben. Nun haben wir gemeinsam beschlossen, noch intensiver Synergien zu nutzen und haben deshalb einen Ko­operationsvertrag gezeichnet.

Die GWS Unternehmensgruppe ist heute aus der IT-Landschaft in Deutschland nicht mehr wegzudenken. Mit kontinuierlich wachsenden Umsatz- und Mitarbeiterzahlen sowie zahlreichen neuen Kunden behauptet sich das Unternehmen seit 25 Jahren am Markt. Die GWS entwickelt, vertreibt und betreut Warenwirtschaftssysteme auf Basis der Entwicklungsplattform Microsoft Dynamics mit den Schwerpunkten auf dem Handel sowie weiteren ausgesuchten Branchen.

Ihre Standardbranchensoftwareprodukte im Bereich ERP bietet die GWS dabei auf unterschiedlichen technologischen Plattformen – Microsoft Dynamics NAV sowie Microsoft Dynamics AX – an, und ist somit in der Lage den unterschiedlichen Bedürfnissen des Marktes gerecht zu werden.

Doch auch solch ein großes und flexibles IT-Systemhaus kann nicht für jede Herausforderung die maßgeschneiderte Lösung und den richtigen Experten zur Verfügung stellen. Aus diesem Grund wird die bestehende Partnerschaft mit uns nun weiter intensiviert.

Mit unserer Expertise und Gold Kompetenz in Sachen Microsoft Dynamics 365 Customer Engagement / CRM (seit 2004 sind wir Microsoft CRM Partner) sind wir idealer Ko­operationspartner für die GWS und können den Kunden der GWS somit gemeinsam eine nahtlose Verbindung von Warenwirtschaft und Kundenmanagement ermöglichen.

Bei Fragen zu unseren Kernkompetenzen oder zur Expertise unseres Partners, der GWS Unternehmensgruppe, sprechen Sie uns jederzeit gerne an.

Ihr Ansprechpartner ist:

Thomas Thyen
Tel.: +49 (251) 21092-12
E-Mail: thyen@connectiv.de

Diese Seite teilen

Teilen Sie diese Seite mit Ihren Kontakten