02.07.2020

Kundenservice leicht gemacht

Mit Microsoft Dynamics 365 Customer Service überzeugen (wir) Sie garantiert

Modern, nutzerfreundlich, überzeugend: Das ist Microsoft Dynamics 365 Customer Service. In unserem nächsten Webcast in der kommenden Woche erklären wir Ihnen nicht nur die wichtigsten Funktionen des Systems. Wir zeigen Ihnen auch, wie es Ihnen garantiert gelingen wird, Ihren Kundenservice zu einem individuellen Erlebnis zu machen.

Webcast #7: Microsoft Dynamics 365 Customer Service

Wer kennt sie nicht? Die Suche nach den richtigen Informationen, mit denen Sie Ihren Kunden möglichst schnell und bedürfnisgerecht weiterhelfen können?
Mit Microsoft Dynamics 365 Customer Service ist zeitaufwendige Sucharbeit Geschichte! Stattdessen können Sie Ihre wertvolle Zeit direkt in das nächste Kundengespräch investieren.
Denn die clevere Lösung verrät Ihnen dank cleverer Datenablage schon auf einen Blick, wie es Ihnen gelingt, das routinierte Kundengespräch zu einem individuellen Erlebnis zu verändern. Optimieren Sie Ihren Kundenservice und nutzen Sie die zahlreichen Vorteile und Möglichkeiten, die Ihnen mit Microsoft Dynamics 365 Customer Service tagtäglich zur Verfügung stehen.

Teilnehmen lohnt sich also nachhaltig und gleich mehrfach: für Sie, für Ihre Kunden und für den Ausbau einer sich auszahlenden Markenaffinität dank einmaligem Kundenservice. Unser CRM-Experte Peter Wisse zeigt Ihnen am 09.07.2020 ab 10:00 Uhr live in unserem Webcast, wie Ihnen all das mit Microsoft Dynamics 365 Customer Service gelingt.

Webcast Termine und Themen

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Für Fragen zu unseren Webcasts stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung!

Ihre Ansprechpartnerin ist:

Lena Czolbe
+49 (251) 21092-14
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