Mit Field Service den Vertrieb stärken

Mit Hilfe von Microsoft Dynamics 365 lassen sich vertriebliche Abläufe optimieren und Kunden um ein Vielfaches schneller und leichter betreuen. Die flexible und mobil nutzbare Service App für die Außendienststeuerung unterstützt die Vertriebsmitarbeiter durch umfangreiche Funktionen wie Routenoptimierung, Einsatzplanung, Lagermanagement oder Garantie- und Wartungsmanagement.

Microsoft Dynamics 365 Field Service hebt sich dabei u.a. durch die benutzerfreundliche Anwendung von anderen Systemen ab. Transparent und Übersichtlich werden Kundendaten visualisiert und auch mobil haben die Außendienstmitarbeiter vollen Zugriff auf das System. Auch Aktivitäten werden übersichtlich dargestellt, so dass doppelte Aufwände hinsichtlich Aktivitätsüberschneidungen vermieden werden können.

So profitieren nicht nur Außendienstmitarbeiter von dem mobilen CRM-System, sondern es arbeitet insgesamt ganz nah an den Bedürfnissen der Anwender. Denn es optimiert die Geschäftsprozesse und hilft tägliche Herausforderungen im Vertrieb sowie Marketing und Service anzunehmen. Auf diesem Weg verbessern Sie die Echtzeitkommunikation zwischen Ihrem Kundendienst und dem Außendienst und sichern sich so die Zufriedenheit Ihrer Kunden!

Natürlich gibt es noch viele weitere Entscheidungskriterien, die für den Einsatz von Microsoft Dynamics 365 oder konkret für den Field Service sprechen. Gerne stellen wir Ihnen das System in einem persönlichen Gespräch oder telefonisch näher vor.

Ihr Ansprechpartner ist:

Peter Wisse
Tel.: +49 (251) 21092-13
E-Mail: Peter.Wisse@connectiv.de

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