30.01.2019

Neu zertifiziert zum Shopware Partnertag

Als Shopware Solution Partner bekommen wir exklusive Einblicke

Neu zertifiziert geht es am 31. Januar 2019 zum Shopware PartnertagAuf Basis der Software-Lösungen unserer Partner realisieren wir Onlineshops, entwickeln eine nahtlose Plattform-Architektur und steigern Ihren Erfolg im eCommerce. Um die damit verbundenen komplexen Herausforderungen auch in Zukunft meistern zu können, bilden wir uns für unsere Kunden nicht nur stetig weiter, sondern lassen uns unsere Expertise auch von unseren Partnern zertifizieren.


Shopware Solution Partner

Mitte Januar haben wir deshalb die Chance genutzt und unser Wissen über die Shopsoftware von Shopware erweitert und unser Know-How erneut zertifizieren lassen. Neben Informationen rund um das Partnerprogramm, den Partner Account 2.0 und die B2B Suite im Rahmen der Enterprise Edition haben wir tiefe Einblicke in neue Features, insbesondere zur jüngsten Version Shopware 5.5 erlangt.

Darüber hinaus haben wir den Shopware Playground kennengelernt, in dem wir zukünftig unter anderem die Möglichkeit haben, abseits unserer laufenden Kundenprojekte Dinge auszuprobieren, die komplett neu gedacht sind. Dabei können wir gleichzeitig Feedback an die Shopware-Entwicklung übermitteln. Um unsere Kunden ganzheitlich beraten zu können, folgen in den kommenden Wochen außerdem Advanced Template Schulungen für einige unserer Mitarbeiter.


Shopware Partnertag

Am morgigen Donnerstag informieren wir uns beim diesjährigen Shopware Partnertag über weitere Neuerungen von Shopware 5.5 und sind gespannt, welche neuen Möglichkeiten wir aus dieser Shopsoftware ableiten können. Nachdem wir im November 2018 bereits bei der OXID eSales AG in Freiburg zu Gast sein durften, freuen wir uns nun auf weiteren wertvollen Austausch mit einem unserer wichtigsten Partner.

Ihr Ansprechpartner ist:

Dirk Thyen
Tel.: +49 (591) 80032-150
E-Mail: dirk.thyen@connectiv.de

Diese Seite teilen

Teilen Sie diese Seite mit Ihren Kontakten