14.02.2019

Noch 6 Wochen bis zum connectiv! Kundentag

Joey Kelly überschreitet mit Ihnen und uns persönliche Grenzen

Gemeinsam mit Joey Kelly Grenzen überschreitenZum ersten Mal dürfen wir in diesem Jahr Kunden aus unseren zwei Geschäftsbereichen zu einer gemeinsamen Veranstaltung in Lingen (Ems) einladen. Damit möchten wir verdeutlichen, dass es keine Grenzen zwischen WEB und CRM Themen gibt und die Plattform-Architekturen in Zeiten der Digitalen Transformation im Idealfall nahtlos ineinandergreifen – denn die Customer Journey endet nicht im Warenkorb eines Onlineshops sondern entwickelt sich über diverse Touchpoints stetig weiter.


Joey Kelly

Grenzen überschreiten um mehr zu erreichen – nach diesem Prinzip lebt auch Joey Kelly, der in seiner Keynote „NO LIMITS“ eindrucksvoll von den extremen Erfahrungen seiner (Ultra-)Marathons, Südpol-Expedition, sowie langer Fußmärsche quer durch Deutschland berichtet. Generell sei das ganze Leben laut Kelly ein Marathon: "Das Kämpfen zahlt sich aus. Wir setzen uns Grenzen, die gar nicht da sind."


Inhalte des Kundentags

Mit Ausdauer, Willensstärke und Leidenschaft verfolgt nicht nur Kelly konsequent seine Ziele, sondern auch viele unserer Kunden, Partner und Interessenten, die wir beim connectiv! Kundentag 2019 an unserem Standort im IT-Zentrum in Lingen (Ems) begrüßen dürfen. Am Vormittag werden die Teilnehmer über aktuelle Entwicklungen im Bereich Customer Engagement informiert – u.a. mit den intelligenten Geschäftsanwendungen von Microsoft Dynamics 365. Diese Informationen erhalten Sie direkt aus erster Hand von Experten der Microsoft Deutschland GmbH.

Nachmittags geht es dann in Vorträgen unserer Partner der etracker GmbH und der Oxid eSales AG schwerpunktmäßig um Mehrwerte für die eCommerce Lösungen unserer Gäste. Olaf Brand von etracker spricht über Marketing-Automatisierung mit Push Notifications. Caroline Helbing stellt anschließend die These auf: "Menschen brauchen Geschichten – Maschinen nicht" und bezieht sich auf personalisierte Einkaufserlebnisse und KI im Commerce heute.


Anmeldung

Wir freuen uns über jeden Kunden, Interessenten und Partner, der unserer Einladung an unseren Unternehmensstandort in Lingen (Ems) folgt. Auf der Eventseite finden Sie weitere Informationen zur Agenda und unseren Referenten sowie die direkte Möglichkeit der Anmeldung. Bei weiteren Fragen sprechen Sie uns gerne persönlich an.

Ihre Ansprechpartnerin ist:

Lisa Tegeler
Tel.: +49 (251) 21092-14
E-Mail: lisa.tegeler@connectiv.de

 

Diese Seite teilen

Teilen Sie diese Seite mit Ihren Kontakten