Prozesse per App protokollieren und optimieren

Effiziente Steuerung von Wartungen, Störungen und Leerungen von Wettautomaten über Microsoft FieldService und PowerApps

Effiziente Steuerung von Wartungen, Störungen und Leerungen von Wettautomaten über Microsoft FieldService und PowerAppsWetten, dass sich mindestens 90 Wettbüros mit nur einer Software mobil und stationär verwalten lassen? In unserem Referenzbericht beschreiben wir die Vielfalt der eingesetzten Lösungen im Rahmen unseres Microsoft Dynamics 365 Projektes mit unserem Kunden XBET.

XBET hat sich bereits in 2011 im zukunftsorientierten Markt der Sportwetten positioniert und seither rasant entwickelt. Unter dem Branding des Franchise-Gebers Tipico als einem der bekanntesten und innovativsten Anbieter von Sportwetten, betreibt XBET heute über 90 Wettbüros (Shops) mit Schwerpunkt in NRW. Neben der Ansiedlung neuer Niederlassungen im bestehenden Gebiet plant das Unternehmen, den Radius seines Filialnetzes sukzessive auf die angrenzenden Regionen zu erweitern.

 

Microsoft Dynamics kennenlernen mit connectiv!

Um den durch das Wachstum bedingten, immer komplexer werdenden Prozessen Rechnung zu tragen, hat das Unternehmen gemeinsam mit connectiv! das Prozessmanagement in Microsoft Dynamics 365 abgebildet und dadurch wesentlich optimiert. Welche Lösungen dabei zu Einsatz kamen und in wiefern diese tatsächlich zu einer Prozessoptimierung führen, erfahren Sie in unserem ausführlichen Bericht.

Sie möchten sich davon überzeugen, dass wir unsere Wette in diesem spannenden Projekt gewonnen haben? Oder haben Sie Interesse daran ebenfalls über einen mobilen Clienten direkt auf Ihre Microsoft Dynamics CRM-Entitäten zuzugreifen und sich so strategisch und operativ weiterzuentwickeln? Dann kontaktieren Sie uns gerne!

Ihr Ansprechpartner ist:

Marcel Wentzien
Tel.: +49 (251) 21092-21
E-Mail: wentzien@connectiv.de

Diese Seite teilen

Teilen Sie diese Seite mit Ihren Kontakten