11.09.2018

Pure Lust am Laufen

Mit begeisterten Zuschauern und atemberaubender Kulisse

Staffeln und Einzelläufer von connectiv! strahlten nicht nur vor dem Lauf Bei bestem Laufwetter und überragender Stimmung in den Teams und am Streckenrand haben unsere drei Staffeln "connectiv! LäuftBeiUns 1-3" beim 17. Volksbank Münster Marathon gemeinsam die 42,195 km bezwungen.

 

Tolle Atmosphäre

Bereits eine Stunde vor dem Start lächelten alle 13 connectiv! Starter um die Wette, was auf dem Gruppenfoto unschwer zu erkennen ist. Diese positive Stimmung blieb nicht nur erhalten, sondern steigerte sich bei jedem einzelnen Läufer durch die vielen 1000 Fans an der Strecke, das tolle Laufwetter, die Musik, die Plakate mit motivierenden Sprüchen und die stärkenden Worte der Teammitglieder.

 

Neue Bestzeiten

Und auch in diesem Jahr können wir von uns behaupten: #LäuftBeiUns! Mit Zeiten von 03:12:58, 03:46:00 und 03:46:08 haben unsere Staffelteams die Marathon-Distanz in weit unter vier Stunden bezwungen. Und auch unser Einzelläufer überquerte bereits nach 03:54:37 die Ziellinie am Prinzipalmarkt. Hier geht's zur Ergebnisübersicht.

Wir freuen uns schon im nächsten Jahr erneut als Starterbeutel-Sponsor sowie im Starterfeld mit Staffelteams und Einzelläufern vertreten zu sein.

Ihr Ansprechpartner ist:

Thomas Thyen
Tel.: +49 (251) 21092-12
E-Mail: thyen@connectiv.de

Diese Seite teilen

Teilen Sie diese Seite mit Ihren Kontakten