Raus aus der Black Box

Individuelle Kundenansprache durch Microsoft Dynamics 365

Menschen wollen ihre Umgebung soweit wie möglich individuell gestalten und wünschen andersherum auch individuell angesprochen zu werden. Diese Entwicklung zur zunehmenden Selbstbestimmung sollten Unternehmen in ihrer Kundenansprache berücksichtigen. Sie stehen gerade in Zeiten der Echtzeit-Kommunikation permanent vor der Herausforderung der individuellen Kundenbetreuung auf dem Weg zum Kaufabschluss.

Mit Microsoft Dynamics 365 ist Ihr Unternehmen dieser Herausforderung gewachsen. Mit diesem CRM-System können Kundendaten ihr volles Potential entfalten und Ihr Unternehmen voran bringen. Doch worin genau liegt dieses Potential? Ein CRM-System dient als zentraler Knotenpunkt für die Zusammenführung aller Kundendaten. Hier werden alle Daten gesammelt, verwaltet und analysiert. Bei Bedarf können sie jederzeit und dank der Verfügbarkeit in der Cloud auch an jedem Ort von den Mitarbeitern abgerufen und für Kundengespräche genutzt werden. Die Mitarbeiter sind so immer auf dem neuesten Stand und können die Beziehung zu jedem einzelnen Kunden intensiv und individuell pflegen.

Doch nicht nur im Hinblick auf die gezielte Kundenansprache gewährleistet Microsoft Dynamics 365 ein enormes Maß an Individualisierbarkeit. Auch verschiedenen Ansprüchen von Unternehmen an den Serviceumfang ist die Software gewachsen, indem sie die Möglichkeit bietet nur die Apps zu kaufen, die Sie für Ihr Unternehmen brauchen. Bleiben wir beispielsweise im Bereich des Kundenmanagements, bietet Ihnen Microsoft die Möglichkeit ausschließlich die Dynamics Software über die Cloud oder On-Premise zu erwerben.

Seit 2006 durchgängig ausgezeichnet als Microsoft Dynamics CRM Gold Partner wurde connectiv! mit vielen interessanten und individuellen Branchenproblemen konfrontiert. Aus diesen anspruchsvollen Projekten resultieren unsere Branchenlösungen – abgestimmt auf individuelle Bedürfnisse. Unser breites Portfolio an zufriedenen CRM-Kunden aus den verschiedensten Branchen belegt unser technisches wie auch konzeptionelles Know-How.

Wir zeigen Ihnen gerne Möglichkeiten der Individualisierung eines CRM-Systems in Hinblick auf kundenspezifische Anforderungen auf und beraten Sie individuell zu Einsatzmöglichkeiten in Ihrem Unternehmen.

Ihr Ansprechpartner ist:

Pe­ter Wis­se
Tel.: +49 (251) 21092-13
E-Mail: Peter.Wisse@connectiv.de

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