Vorfreude und Trainingsendspurt

Die blaue Linie, die den Streckenverlauf markiert, wurde gezogen und die Fähnchen am Prinzipalmarkt hängen: In vier Tagen startet connectiv! beim 16. Volksbank Münster Marathon! Bei unseren Staffelteams und Einzelläufern steigt die Vorfreude!

Die letzten Trainingseinheiten stehen bevor und der Adrenalinspiegel steigt Stück für Stück. Unsere Mitarbeiter haben hart trainiert und sind topfit - was sich natürlich auch positiv auf die Arbeit auswirkt. Obwohl viele von ihnen schon zum wiederholten Mal dabei sind, herrscht am Sonntag bei allen Gänsehautstimmung am Start, wenn der Countdown runter gezählt wird.

Um 9 Uhr starten unsere drei Einzelläufer und ab 9:15 Uhr unsere drei Staffelteams am Schlossplatz. Wer zuschauen oder unsere Läufer anfeuern möchte, kann hier den Streckenverlauf einsehen.

Neben der Unterstützung durch die Zuschauer dürfen sich alle Läufer auch in diesem Jahr über Laufbeutel freuen, die von connectiv! gesponsert werden. Der Support von außen stimmt also und es geht nur noch um unsere Freude am gemeinschaftlichen Lauf!

Wir sind gespannt, ob sich das harte Training auszahlt und fiebern dem Start entgegen!

Diese Seite teilen

Teilen Sie diese Seite mit Ihren Kontakten