30.04.2020
Weiter geht’s mit der connectiv! Webcast-Serie!
Informieren Sie sich live, online und in Farbe über aktuelle IT-Themen
Auch in der kommenden Woche haben wir wieder einen informativen Webcast für Sie vorbereitet. Unser Kollege Peter Wisse freut sich darauf, Ihnen anhand von Praxisbeispielen zu demonstrieren wie Sie mit Microsoft Dynamics 365 Customer Service Kundenanfragen schnell und gezielt bearbeiten können.
WEBCAST #2: MICROSOFT DYNAMICS 365 CUSTOMER SERVICE
In diesem Webcast informiert Sie unser Kollege Peter Wisse kommenden Donnerstag (07.05.2020) ab 10:00 Uhr über die zahlreichen Möglichkeiten von Microsoft Dynamics 365 Customer Service. Stärken Sie mit Dynamics 365 Customer Service die Kundenbindung, und bauen Sie eine Markenaffinität auf. Stellen Sie Ihren Teams optimierte Daten und einheitliche Technologien zur Verfügung, die sie benötigen, um nahtlose und personalisierte Kundenerlebnisse zu ermöglichen. Dynamics 365 Customer Service ist DER ideale Ausgangspunkt für überzeugenden Kundenservice.
Anmelden können Sie sich für unsere Webcasts mit Klick auf den jeweiligen Termin.
WEBCAST TERMINE UND THEMEN
- 07.05.2020, 10:00 Uhr: Microsoft Dynamics 365 Customer Service (Peter Wisse)
- 14.05.2020, 10:00 Uhr: Forms Pro (Ingo Metten)
- 20.05.2020, 10:00 Uhr: Arbeiten mit Microsoft 365 (Ingo Metten)
- ...to be continued!
Ihre Ansprechpartnerin ist:
Lena Czolbe
+49 (251) 21092-14
E-Mail schreiben