In zehn Minuten zum Ausbildungsplatz

Schnell, unkompliziert und aufschlussreich! Beim IHK-Azubi-Speed-Dating kamen wir heute mit vielen interessierten Schülerinnen und Schülern ins Gespräch.

Bereits zum 7. Mal hatten Jugendliche die Möglichkeit, sich bei einigen der insgesamt über 125 Unternehmen persönlich vorzustellen. Der Vorteil: Im Gegensatz zum Einsenden einer Bewerbungsmappe bietet das Speed-Dating die Möglichkeit, durch Engagement und Persönlichkeit zu überzeugen.

Die positive Atmosphäre in der Halle Münsterland lässt vermuten, dass sowohl Unternehmen, als auch Schülerinnen und Schüler bei ihren „Dates“ einen guten ersten Eindruck hinterlassen haben. Wir bedanken uns bei allen Bewerbern für die Gespräche und Unterlagen und das Interesse für unsere Ausbildungsberufe.

Für Fragen zur Veranstaltung, zur Ausbildung bei connectiv! oder zu Bewerbungsfristen ist Ihr Ansprechpartner:

Hermann Silies
Tel.: +49 (591) 80032-100
E-Mail: silies@connectiv.de

Diese Seite teilen

Teilen Sie diese Seite mit Ihren Kontakten