04.05.2022

connectiv! besucht die omr2022

Ihr Ansprechpartner

Patrick Fiekers

Patrick Fiekers WEB Consultant, Projektmanager Mail E-Mail schreiben

04.05.2022

connectiv! besucht die OMR 2022

In weniger als zwei Wochen ist es so weit – die OMR öffnet ihre Türen in Hamburg!

Die Digitalmesse im hohen Norden hat sich innerhalb weniger Jahre von einer kleinen Konferenz mit rund 200 Teilnehmern zu einem riesigen Event entwickelt. In diesem Jahr wird mit Rekordzahlen von bis zu 70.000 Besuchern gerechnet und auch wir von connectiv! werden am 17. und 18. Mai als Gäste mit dabei sein. Neben zahlreichen Masterclasses zu verschiedensten Themen aus dem Bereich des Digital-Business erwarten uns spannende Vorträge von großen Namen wie Hollywood Regisseur und Produzent Quentin Tarantino, Schauspieler und Investor Ashton Kutcher, Autor Richard David Precht und Journalist und Moderator Markus Lanz. 
Auf der Ausstellerfläche tummeln sich in diesem Jahr rund 500 Unternehmen, wie zum Beispiel Adobe, Meta, Twitch, Sony oder Athletic Greens. 
Doch das ist noch nicht alles. Die OMR verwandelt Hamburg auch nach Vorträgen und Ausstellungen in ein Festivalgelände. Ab 18 Uhr starten die Live-Konzerte von Künstlern wie Zoe Weez, Oli P. oder Kraftklub und bis 0 Uhr liefern die Veranstalter mit Clubs und Bars ein City Night Out als Nachprogramm.
Wir von connectiv! freuen uns auf spannende Gespräche mit unseren Kunden, Partnern und Interessenten. 

Sie möchten sich auf der Konferenz ebenfalls zu Themen aus den Bereichen WEB und CRM informieren und den persönlichen Austausch mit uns suchen? Sprechen Sie uns gern an!

 

Ihr Ansprechpartner

Patrick Fiekers

Patrick Fiekers WEB Consultant, Projektmanager Mail E-Mail schreiben