CRM-LÖSUNGEN Kunden gewinnen. Kunden binden. Mit Microsoft Dynamics 365 und connectiv!

c!onnect for mobile sales

c!onnect for mobile sales ermöglicht eine nahtlose, mobile Auftragserfassung vor Ort beim Kunden und optimiert so Ihren Sales-Prozess. Die Lösung basiert auf Microsoft Dynamics 365 Customer Engagement (CE) und Resco Mobile CRM unter Verwendung der Resco JS Bridge, welche gezielt erweitert wurde, um den gesamten Bestellvorgang unterwegs abzubilden und so Ihren Außendienst zu unterstützen.

Gemeinsam mit unserem strategischen Partner Resco können wir die mobile Verwendung Ihres Dynamics 365 CE nachhaltig verbessern. Aufgrund der nahtlosen Integration zwischen Dynamics 365 und SAP vermeiden Sie Brüche innerhalb Ihres Verkaufsprozesses.

Ihr Vertrieb kann von unterwegs bzw. beim Kunden über die Produktnummer nach passenden Artikeln suchen, oder alternativ einfach den Barcode scannen. Darüber hinaus kann die Bestellhistorie des Kunden in der App angezeigt und jederzeit für die Anlage neuer Aufträge verwendet werden. Bei aktiver Internetverbindung ist sogar eine Realtime Auftragssimulation im SAP möglich, um beim Kundenbesuch sofort alle wichtigen Informationen wie Konditionen/Rabatte, oder den genauen Liefertermin berücksichtigen zu können.

Unterstützen Sie Ihre Vertriebsprozesse so individuell wie möglich mit einer mobilen App und profitieren Sie von unserem Branchen-Know-How. So konnten wir bspw. im Bereich Life Science eine ganzheitliche Lösung entwickeln, die die Geschäftsprozesse eines international führenden Anbieters von Medizin- und Hygieneprodukten abbildet und verschlankt, sowie gleichzeitig Vertrieb, Service und Marketing eng miteinander verknüpft.

Sie möchten die Mobilität Ihres Dynamics 365 CE optimieren und Ihre Produktivität nachhaltig steigern? Wir beraten Sie gerne!

Ihr Ansprechpartner ist:

Thomas Thyen
Tel.: +49 (251) 21092-12
E-Mail: thyen@connectiv.de

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