CRM-LÖSUNGEN Kunden gewinnen. Kunden binden. Mit Microsoft Dynamics 365 und connectiv!

Microsoft Dynamics 365 for Customer Service

Steigern Sie positive Kundenerlebnisse durch optimierte Serviceprozesse

Haben Sie ein offenes Ohr für Ihre Kunden, egal wo. Mit Microsoft Dynamics 365 for Customer Service können Sie auf allen Kanälen unmittelbar auf Kundenanfragen reagieren. Durch Omnichannel-Engagement begeistern Sie Ihre Kunden auf jedem Gerät!

Erstellen Sie ein öffentliches Support Center für die offenen Fragen Ihrer Kunden und unterstützen Sie Ihre Servicemitarbeiter effizient und smart durch immer erreichbare Informationsdatenbanken. Diese speisen sich aus jeder Kundeninteraktion und ermöglichen durch integrierte Intelligenz fortlaufend datenbasierte verbesserte Entscheidungen.

Nehmen Sie Trends und Chancen wahr und reagieren Sie sofort mit der Microsoft Dynamics 365 for Customer Service App. Durch die unbegrenzte Erreichbarkeit der App steht einem personalisierten Kundenservice auch von unterwegs nichts mehr im Wege. So steigern Sie positive Kundenerlebnisse, indem Sie sofort genau die Antworten parat haben, die Sie brauchen, um Ihren Kunden zu helfen und seine Erwartungen reibungslos zu erfüllen.

 

Use Case Microsoft Dynamics 365 for Customer Service

Dynamics 365 for Customer Service unterstützt Ihre Mitarbeiter aktiv und effizient bei der Bearbeitung von Servicefällen. In unserem Video erfahren Sie unter anderem, wie Sie mit dieser Lösung Zuständigkeiten im Kundenservice ganz klar verteilen.

Wir unterstützen Sie dabei mehr zu erreichen, indem wir die Fähigkeiten von Dynamics 365 for Customer Service erweitern und an Ihre individuellen Geschäftsprozess- oder Branchenanforderungen anpassen. Bei Interesse an einer individuellen Beratung zum Thema Microsoft Dynamics 365 kontaktieren Sie uns jederzeit gerne!

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