CRM-LÖSUNGEN Kunden gewinnen. Kunden binden. Mit Microsoft Dynamics 365 und connectiv!

Microsoft Dynamics 365 for Field Service

Stärken Sie die Effizienz des Außendiensts – zum Beispiel durch optimierte Routenplanung

Kundenzufriedenheit gekoppelt mit Produktivitätssteigerung, das macht Dynamics 365 für Field Service möglich! Die flexible und voll mobil nutzbare Service App für die Außendienststeuerung unterstützt die Mitarbeiter durch umfangreiche Funktionen wie Routenoptimierung, Einsatzplanung, Lagermanagement oder Garantie- und Wartungsmanagement.

Verbessern Sie die Echtzeitkommunikation zwischen Ihrem Kundendienst, Dispatcher und dem Außendienst. Durch automatische Terminierung kann eine optimale Auslastung Ihrer Mitarbeiter pro Tag erzielt werden.
In unserem Video bekommen Sie einen Einblick in die vielen Mehrwerte, die Dynamics 365 for Field Service bspw. für Ihre Auftragsverteilung bietet:

Und auch während des Einsatzes vor Ort steigern Sie mit Dynamics 365 for Field Service die Effizienz der Auftragsbearbeitung. Neben Arbeitsauftragsdetails zur konkreten Einschätzung der Anforderungen des Kunden, können auch schrittweise Anweisungen zur Verfügung gestellt werden, die eine reibungslose Kundenbetreuung ermöglichen.

Wir unterstützen Sie dabei mehr zu erreichen, indem wir die Fähigkeiten von Dynamics 365 for Field Service erweitern und an Ihre individuellen Geschäftsprozess- oder Branchenanforderungen anpassen. Bei Interesse an einer individuellen Beratung zum Thema Microsoft Dynamics 365 kontaktieren Sie uns jederzeit gerne!

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