Dynamics 365

Vertrieb, Service, Marketing & ERP – mit Microsoft Dynamics 365 in die neue Generation kundenorientierter Geschäftsprozesse einsteigen.

Dynamics CRM

Ein bisschen Vertrieb und Adressmanagement – das geht besser! Mit Microsoft Dynamics CRM lernen Sie Ihre Kunden kennen und professionalisieren Ihren Service.

Wer ist unsere Zielgruppe? Welche Kunden könnten wir ansprechen? Bei wem müssen wir noch einmal nachfassen? Wer kennt sie nicht die wiederkehrenden Fragen rund um Kundenbindung und Akquise…Wir helfen Ihnen Ihre Kunden kennenzulernen und den Überblick zu behalten.

Profitieren Sie von unseren langjährigen Erfahrungen rund um Planung und Umsetzung von Microsoft Dynamics CRM Projekten. Als Microsoft Partner mit Goldkompetenz im CRM, finden wir die richtige Lösung, um Ihre Kunden für Sie zu gewinnen.

Von der Beratung, Planung bis hin zur Implementierung und Schulung Ihrer Mitarbeiter sind wir Ihr Partner rund um Ihr Dynamics CRM-Projekt. Ein hoher Qualitätsanspruch sowie eine strukturierte Vorgehensweise sind für uns selbstverständlich. Mit Know-How und Weitblick bringen wir Ihr Unternehmen auf Erfolgskurs.

Haben Sie mehr Zeit für die wirklich wichtigen Dinge.

Mit Microsoft Dynamics CRM haben Sie mehr Zeit für die wirklich wichtigen Dinge.

Werden Sie zum Gestalter und designen Sie Ihre Interaktionen mit Kunden neu. Es geht nicht mehr nur darum, die Wünsche Ihrer Kunden zu generieren, sondern vielmehr darum, Wünsche zu erfüllen, bevor der Kaufentscheid bei Ihrem Mitbewerber getroffen wird.

Ein ausgeklügeltes CRM-System unterstützt Sie bei allen Vertriebs-, Marketing- und Serviceaktivitäten. Vorrausschauend lassen sich Ihre Marketing- und Vertriebsprojekte steuern und individuell an die Bedürfnisse Ihrer Zielgruppe anpassen. Dynamics CRM hat das Ziel, den Bestand zu halten und Wachstum zu schaffen. Führen Sie Ihr Unternehmen in die Zukunft!

 

Dynamics CRM stellt sich vor.

Wäre es nicht schön, wenn sich Vertrieb, Marketing und Kundenservice ganz einfach vernetzen ließen? Microsoft Dynamics CRM macht es möglich!

Eine einfache Lösung mit großen Folgen. Dieses CRM-System wird Sie und Ihre Kunden begeistern und bringt Ihr Unternehmen in Schwung. Denn nur wer seine Kunden binden kann und Interessenten zu Käufern macht, kann langfristig erfolgreich sein.

Eine effiziente IT-Lösung, die Ihre gesamte Unternehmenskommunikation und Interaktion, ob intern oder auch extern mit Kunden und auch Lieferanten, unterstützt kann heute über Erfolg und Misserfolg entscheiden. Microsoft Dynamics CRM bietet eine Vielzahl an Features und lässt sich nahtlos in Ihre bestehende Unternehmensstruktur integrieren.

Sogar mobil ist Ihr Vertriebsmitarbeiter auf dem neusten Stand und kann bequem von unterwegs den Status seiner CRM-Projekte abfragen oder sich für einen spontanen Kundenbesuch mit den neusten Angeboten im Gepäck entschließen.

 

Was kann Dynamics CRM?

Microsoft Dynamics CRM verleiht zwar keine Flügel, aber es schafft ein Rollfeld auf dem Ihre Piloten abheben können.

Intuitiv, mobil und vernetzt verschafft Ihnen Microsoft Dynamics CRM ein exzellentes Controlling über Ihre kundenorientierten Prozesse. Die selbsterklärende Benutzeroberfläche ermöglicht ein schnelles Einarbeiten in das System sowie eine intuitive Bedienung aller erforderlichen Elemente. Individuell lassen sich Prozesse je nach Kundenprojekt anpassen und der Stand des Projekts abfragen. Selbst komplexe Arbeitsschritte werden übersichtlich dargestellt und die nächsten To-Do's angezeigt.

Soziale Netzwerke, Schnittstellen zu Ihrem Unternehmensnetzwerk und überall mobil verfügbar sein, sind wichtige Faktoren auf dem Weg zum Erfolg. Internes Instant Messaging und Onlinebesprechungen können direkt aus dem CRM-System heraus gestartet werden. Ergebnisse und Inhalte werden automatisch dokumentiert, so dass einem Informationsverlust vorgebeugt wird.

Für ein exzellentes Omni-Channel-Marketing, kann wahlweise die Marketingfunktion aus Microsoft Dynamics CRM mit Microsoft Dynamics Marketing ergänzt werden. Somit können Sie beispielsweise direkt, schnell und effizient Mailings versenden und unmittelbar den Erfolg Ihrer Aktion via ROMI-Analyse auswerten.

Ein weiteres Produkt von Microsoft ist Microsoft Social Engagement. Damit stellt das Social Media Monitoring keine Herausforderung mehr dar und kann sogar soziale Netzwerke wie Facebook und Twitter in Ihr Kundenmanagementsystem integrieren. So bleiben Sie immer auf dem neuesten Stand und können kurzfristig auf Ihre Kunden reagieren.

Einen weiteren Mehrwert bieten die kostenlosen Apps für mobile Endgeräte. Die Apps ermöglichen Ihnen und Ihren Mitarbeitern via Tablet oder Smartphone, in allen gängigen Plattformen (Android, iOS, Windows), auf Ihre CRM-Daten zuzugreifen, diese zu bearbeiten und die Inhalte benutzerdefiniert anzeigen zu lassen. Selbst wenn gerade keine Verbindung mit dem Internet besteht, kann auf wichtige Informationen zugegriffen werden.

Globale Geschäfte und ein internationaler Mitarbeiterpool stellen für viele Unternehmen eine Hürde bei der Wahl von Softwarelösungen dar. Microsoft Dynamics CRM hat mitgedacht und bietet auch in diesem Bereich ausgezeichnete Voraussetzungen für eine mehrsprachige Anwendung.

Cloud oder Inhouse?

Groß, klein, national, international, Inhouse oder Cloud: dieses System erhebt für sich den Anspruch einer unkomplizierten Lösung, die sich nahezu in jede Unternehmensform einfügen lässt.

Die Cloud: Schnell, flexibel, kostengünstig
Cloud-Lösungen, auch SaaS-Lösungen (Software as a Service) genannt, erfreuen sich einer immer größer werdenden Beliebtheit. Sie eignen sich z.B. für Betriebe, bei denen keine eigene IT-Infrastruktur vorhanden ist, oder wo die vorhandene nicht weiter ausgebaut werden soll. Auch für Unternehmen mit verschiedenen Standorten, in Deutschland oder weltweit, kann die Cloud einen deutlichen Mehrwert im Unternehmensalltag bieten.

Ob als Private Cloud bei einem Serverbetreiber Ihrer Wahl, oder als Public Cloud direkt bei Microsoft, beide Varianten lassen sich kurzfristig in die Tat umsetzen und passen sich flexibel Ihren Anforderungen an. Aber auch ein späterer Wechsel zu einer lokalen Bereitstellung (On-Premise) ist jederzeit möglich.

On-Premise: Alles unter einem Dach
Bei der On-Premise Variante wird der CRM-Server direkt bei Ihnen vor Ort installiert und betrieben. Besonders für Unternehmen, die über eine gute eigene IT-Infrastruktur verfügen, kann die Inhouse-Variante die bessere sein.

Microsoft Dynamics CRM lässt also keine Wünsche offen.

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