Dynamics 365

Vertrieb, Service, Marketing & ERP – mit Microsoft Dynamics 365 in die neue Generation kundenorientierter Geschäftsprozesse einsteigen.

Dienstleistungen

Wir sind Berater, Projektmanager, Trainer und Partner. Mit Einfühlungsvermögen lernen wir Sie kennen, das richtige Gespür führt uns durch Ihre Projekte und unser Expertenwis­sen geben wir gerne an Sie weiter.


Egal ob eine Beratung zum Thema Kundenbindung ansteht, ob Sie Einsteiger oder Umsteiger sind oder Ihr Dynamics 365 erweitern wollen, als Full-Service-Dienstleister sind wir der richtige Ansprechpartner.

Lösungsorientiert und strategisch begleiten wir Sie durch Ihr CRM-Projekt und zeigen Ihnen Potenziale in Ihren kundenorientierten Geschäftsprozessen. Machen Sie Marketing, Vertrieb und Kundenservice startklar für die Zukunft. Sprechen Sie uns an.

 

Einsteiger & Umsteiger

Einfach, flexibel und innovativ. Microsoft Dynamics 365 passt sich Ihnen an. Diese Software wird Sie begeistern!
Sie möchten Ihr Kundenmanagement professionell gestalten und Ihren Kunden einen Mehrwert gegenüber Ihren Mitbewerbern bieten? Dann sind Sie mit einem Dynamics 365-System gut beraten. Als Einsteiger und Umsteiger bieten wir Ihnen eine Vielzahl an (Dienst)-Leistungen:

  • Wir beraten Sie über Möglichkeiten und Chancen mit Microsoft Dynamics 365
  • Wir analysieren Ihre Prozesse und erkennen Ihre Anforderungen
  • Wir prüfen alle Integrationsmöglichkeiten innerhalb Ihres Unternehmensnetzwerks
  • Wir erstellen ein individuelles Konzept mit transparenter Zeit- und Budgetplanung
  • Wir verstehen uns als Full-Service-Dienstleister von der Analyse, Planung, bis hin zur Implementierung und Weiterentwicklung
  • Wir machen Ihre Mitarbeiter zu Experten und geben unser Wissen gerne weiter

Erfahrene

Es gibt immer was zu tun. Die Zukunft ist schon morgen. Bleiben Sie auf dem neusten Stand!
Haben sich Ihre internen Prozesse verändert? Verwenden Sie neue Software? Benötigen Sie ein Upgrade und sind Sie up-to-date? Flexibel und auf Ihre Situation individuell angepasst, setzen wir uns als Ihr Ansprechpartner im CRM für Ihre Belange ein.

  • Wir analysieren Ihren bisherigen Einsatz von CRM und Dynamics 365
  • Wir erkennen Chancen und Risiken
  • Wir erarbeiten eine lösungsorientierte Strategie zur Optimierung
  • Wir suchen nach Integrationsmöglichkeiten anderer IT-Systeme
  • Wir planen und realisieren Ihr Upgrade
  • Wir eröffnen Ihnen neue Wege mit Cloud- und Inhouse-Lösungen

Projektmanagement

Ein Team aus Experten begleitet Sie strategisch und zielsicher durch Ihr Projekt. So können Sie sich beruhigt auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren. Wir kümmern uns um den Rest!
Hinter einer erfolgreichen Implementierung eines Dynamics 365-Systems stecken mehr als nur technische Voraussetzungen. Ein gutes Projektmanagement ist wichtig, um den Überblick zu behalten und Ihr Projekt zielorientiert zu steuern.

Nach Analyse und Anforderungsprofil, bereiten wir eine strategische Vorgehensweise in Absprache mit Ihnen vor, setzen Meilensteine, überwachen den Projektverlauf und klären Sie über mögliche Stolpersteine auf. Mit einem guten Zeitmanagement sowie einer transparenten Kostenübersicht sind Sie stets auf der sicheren Seite und werden durch Ihren persönlichen Ansprechpartner immer über den Status quo informiert. Wir verlieren Ihr Ziel nicht aus den Augen.

Schulungen Microsoft Dynamics 365 / CRM

Ein neues System ist nicht genug. Wir begeistern Ihre Mitarbeiter, damit sich Ihre Investition vollständig entfalten kann.
Unsere Experten erklären in professionellen Anwender-Workshops wie das CRM-System funktioniert. Best-Practice und praxisnahe Beispiele sowie eine verständliche Sprache sind dabei besonders wichtig.
Ganz nach Ihrem Schulungsbedarf stellen wir Ihren Mitarbeitern die vielen Möglichkeiten von Microsoft Dynamics 365 vor und verwandeln Ihre Key-User in Professionals. In Einzel- und Gruppenseminaren bereiten wir die Teilnehmer auf das neue Arbeitsfeld vor oder erweitern Ihre Fähigkeiten im Umgang mit dem System.

Nicht nur Anwendung, auch die Technik sollte nicht zu kurz kommen. Eine eigenständige Betreuung durch Ihre Administratoren ist wichtig. Daher stehen wir Ihnen auch hier mit Rat und Tat zur Seite. Vor, während und nach Abschluss Ihres Dynamics 365-Projekts.

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