Team CRM-Operations

Was wir tun

Wir entwickeln individuelle CRM-Erweiterungen für unsere Kunden, um die Szenarien abzubilden, die Dynamics 365 Customer Engagement im Standard nicht bedient. Dazu erhalten wir Anforderungen aus dem jeweiligen Projekt oder im direkten Gespräch mit unseren Kunden, entwerfen Lösungen und setzen diese technisch um. Planung, Umsetzung, Bereitstellung und Betrieb unserer Entwicklungen fallen in unseren Zuständigkeitsbereich.  

Mittels Code-Reviews und regelmäßigem Austausch untereinander sorgen wir dafür, dass wir einen gemeinsamen Stil finden, pflegen und kontinuierlich neuen Input bekommen.  

Bei unserer Arbeit haben wir Zugriff auf einen umfangreichen "Werkzeugkasten" der Dynamics 365 bzw. Azure Plattform. Wir entwickeln sowohl "Pro-Code"-Lösungen in C# oder TypeScript, als auch "Low-Code"-Lösungen in Form von Flows, Logic Apps und anderen Tools. So decken wir die Lücke zwischen dem Standard-Umfang und den Anforderungen unserer Kunden vollständig ab, um alle Geschäftsprozesse bestmöglich zu digitalisieren.

Das Team CRM-Operations

Duy Anh Ngo
D365 Developer Mail E-Mail schreiben

Duy Anh Ngo

Jan Becker
D365 Developer Mail E-Mail schreiben

Jan Becker

Adrian Berning
D365 Consultant Mail E-Mail schreiben

Adrian Berning

Adrian Bueno
D365 Developer Mail E-Mail schreiben

Adrian Bueno

Sascha Bürk
D365 Consultant, Developer Mail E-Mail schreiben

Sascha Bürk

Marco Calidakis
D365 Consultant, Customer Success Manager Mail E-Mail schreiben

Marco Calidakis

René Duesmann
D365 Developer Mail E-Mail schreiben

René Duesmann

Julian Miksch
D365 Consultant, Developer Mail E-Mail schreiben

Julian Miksch

Christian Schulte
D365 Consultant, Developer Mail E-Mail schreiben

Christian Schulte

Sarah-Lena  Stender
Fachinformatiker Daten & Prozessanalyse Mail E-Mail schreiben

Sarah-Lena Stender

Tim Trautmann
D365 Developer Mail E-Mail schreiben

Tim Trautmann

Oliver Tressler
D365 Consultant Mail E-Mail schreiben

Oliver Tressler

Freie Stellen im Team CRM-Operations