Kugelschreiber und Blockpapier von connectiv!
Microsoft Dynamics 365 Customer Service

Kunden begeistern mit erstklassigem Service

Optimierte Kundenkommunikation mit Self-Service-Portalen oder persönlich über E-Mail, Chat, Telefon. Automatisierte Prozesse für mehr Kundenzufriedenheit.

Microsoft Dynamics 365 Customer Service

Beeindrucken Sie Ihre Kunden mit optmierten Service-Prozessen

Bieten Sie Ihren Kunden den Service, den sie sich wünschen: eine professionelle Beratung, individualisierte Angebote und einen zuverlässigen Support. Mit der CRM-Lösung Microsoft Dynamics 365 Customer Service erhält Ihr Team genau die Werkzeuge, um diese Herausforderungen im Kundenservice qualifiziert zu erfüllen. Durch die umfassende Vernetzung, tiefgehende Datenanalysen, automatisierte sowie optimierte Prozesse und intelligente Tools bietet Ihr Team nicht nur Kunden einen erstklassigen Service – sondern findet gleichzeitig im Microsoft CRM-System die Lösungen für einen erfolgreichen, produktiven sowie motivierenden Arbeitsalltag.

Desktopansicht auf einen Ausschnitt des Customer Service

Arbeitsablauf erleichtern mit Dynamics 365

Unterstützen Sie Ihr Service-Team mit den richtigen Tools und erleichtern Sie mit Dynamics 365 den täglichen Arbeitsablauf Ihrer Mitarbeiter nachhaltig. Mithilfe des Customer Service-Moduls nutzt Ihr Service-Team sämtliche Kundeninformationen – auch aus anderen Unternehmensbereichen wie Vertrieb, Marketing und technischem Außendienst. Relevante Informationen, wie Kundendaten, Historie der Bestellungen, Reklamationen, Anfragen stehen durchgängig auf der zentralisierten Dynamics 365-Plattform zur Verfügung.

Desktop Ansicht auf eine CRM Oberfläche zum Kundenservice

Organsation und Verwaltung

Ebenfalls lassen sich sämtliche Aktivitäten innerhalb Ihres Kundendienstes verfolgen – sogar in Echtzeit. Durch KI-basierte, intelligente Automatisierung kann Ihr Team proaktiv Unterstützung bieten und Kundenwünsche sowie -bedürfnisse voraussehen. Auch vereinfacht die Customer Service-App die Organisation und Verwaltung von Verträgen, Ressourcen, Arbeitszeiten, Service Desk etc. Mit dem CRM-System Microsoft Dynamics 365 gehören Datensilos und veraltete Technologien der Vergangenheit an.  

Highlights

Auf den Punkt gebracht finden Sie hier die wichtigsten Funktionen, die Ihren Kundendienst auf die steigenden Kundenanforderungen vorbereitet: 

Unsere CRM-Projekte mit Dynamics 365 Customer Service

Überzeugen Sie sich von unseren intelligenten CRM-Lösungen. Folgende Kunden setzen bereits auf Dynamics 365 Customer Service:

  • Lohmann Rauscher Logo
  • xbet Logo
  • GanzImmun Logo
  • GWQ Service Plus Logo
  • Inform Logo
Desktop Ansicht auf eine CRM Oberfläche zum Kundenservice

Moderner Kundenservice ist heute schnell, omnipräsent und personalisiert

Mit der Omnichannel-Plattform Dynamics 365 Customer Service bieten Sie Ihren Kunden einen umfassenden Service in allen Kommunikationskanälen. Damit ist Ihr Team für Kunden auch über Live-Chat, Chatbot, Facebook, WhatsApp, Twitter sowie SMS erreichbar. Eingehende Anfragen werden über das CRM-System direkt an den zuständigen Mitarbeiter weitergeleitet, wobei es nicht relevant ist, über welchen Kanal die Nachricht an Ihr Service-Team versendet wurde.  

Zeit für Automatisierung des Supports

Ebenfalls können mithilfe von Service-Bots Supportanfragen automatisiert werden, sodass immer wiederkehrende Standard-Anfragen direkt von dem Bot erkannt und beantwortet werden. Damit gewinnen Ihre Servicemitarbeiter mehr Zeit für kompliziertere und aufwendigere Kundenanfragen. Durch Service-Bots wird die Kundenzufriedenheit erhöht, da Kunden Lösungen für Ihr Anliegen quasi in Echtzeit erhalten. Aber auch bei Ihren Kunden, die durch den direkten Gesprächskontakt mit Ihrem Service-Team eine kompetente Unterstützung bei schwierigen Anfragen erhalten. 

Eine Brille liegt auf einem blassrosa Notebook

Vorteile

Mit dem Customer Service-Modul von Microsoft erfüllen Sie nicht nur bei Ihren Kunden die Erwartungen an einen schnellen, kompetenten und persönlichen Service. Auch Ihr Service-Team erlebt durch Einsatz von intelligenten Tools und optimierten Prozessen eine wesentlich angenehmere und motivierendere Arbeitssituation. Darüber hinaus profitiert Ihr Unternehmen durch den Einsatz von Dynamics 365 Customer Service von diesen weiteren Vorteilen:

  • Personalisierter Kundenservice 24/7
  • IoT-Integration (Internet of Things)
  • KI-gesteuerte Analysen & Dashboards
  • Wissensdatenbanken für Kunden & Mitarbeiter
  • Automatisierter Self-Service-Support mit virtuellen Agenten (nicht im Standard enthalten)
  • Personalisierte Kundeninteraktionen & einzigartige Erlebnisse
  • Optimierte & schnelle Bearbeitung von Service-Anfragen
Mit persönlichen Gesprächen den Kontakt ausbauen

Bieten Sie Kunden einen optimierten Service mit Microsoft und connectiv!

Ein moderner Kundenservice begeistert nicht nur Ihre Kunden. Unterstützen Sie Ihr Service-Team mit passenden und effektiven Werkzeugen. Als erfahrener Microsoft Dynamics 365-Dienstleister erschließen wir die Potenziale und Herausforderungen Ihres Unternehmens gemeinsam in einem Workshop. Dabei zeigen wir Ihne die vielfältigen Möglichkeiten von Dynamics 365 auf. Gern stehen wir Ihnen für ein Beratungsgespräch zur Verfügung. Kontaktieren Sie uns.

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