ASC ist ein weltweit führender Softwareanbieter im Bereich Omni-Channel Recording, Qualitätsmanagement und Analytics. Mit Lösungen in den Bereichen Customer Experience, Compliance und Public Safety ist das übergeordnete Ziel des Unternehmens die Servicequalität beim Kunden zu erhöhen, ihr Vermögen zu schützen und in Notfällen optimal zu reagieren.

Mit Tochtergesellschaften in den USA, Brasilien, Japan, Singapur, Hongkong, Dubai, der Schweiz, Großbritannien, Frankreich und Rumänien steht der Softwareanbieter vor der Herausforderung trotz räumlicher Verteilung eine einheitliche Kundenansprache zu erzielen. Hier schafft unsere Schnittstelle CRM2CleverReach Abhilfe, die die Verbindung zwischen Microsoft Dynamics CRM und dem E-Mail-Marketing Tool CleverReach ermöglicht.

 

Für ASC Technologies AG umgesetzt:

  • CRM2CleverReach

 

Zur WebSite des Kunden





Diese Seite teilen

Teilen Sie diese Seite mit Ihren Kontakten