Die Beurer GmbH ist seit 90 Jahren Marktführer im Segment Gesundheit und Wohlbefinden. Ein starker Fokus auf eigene Forschung und Entwicklung, gepaart mit der zielsicheren Analyse zukünftiger Märkte machen Beurer zum einzigen Vollsortimenter in dieser Branche. Das Angebot umfasst heute eine Vielzahl an Produkten, darunter Blutzuckermessgeräte, Blutdruckmessgeräte, Fieberthermometer, Heizdecken, Personen- und Küchenwaagen, Fußbäder und Luftbefeuchter sowie Pulsuhren.

Mit der Einführung des Kundenmanagementsystems Microsoft Dynamics CRM, wurden Marketing, Vertrieb und Service im Unternehmen stärker vernetzt. Somit konnte eine deutliche Optimierung aller relevanten Prozesse im Kundenmanagement erreicht werden.

 

Für Beurer GmbH umgesetzt:

  • Microsoft Dynamics CRM
  • CRM2CleverReach
  • Resco Mobile App

 

Zur WebSite des Kunden





Diese Seite teilen

Teilen Sie diese Seite mit Ihren Kontakten