CRM - Medienhaus

Dom Medien GmbH

Die Dom Medien GmbH ist das Medienhaus des Bistums Osnabrück. Aufgabe des Dom-Medien-Teams ist die reibungslose Kommunikation in Unternehmen, Verbänden, Gemeinden und Institutionen, im Bistum Osnabrück und darüber hinaus. Das Medienhaus verbindet Menschen durch optimale Telefon- und Datendienste sowie perfekt zugeschnittene Online- und Printmedien

Wir sind Ihr Partner!

Speziell auf die Bedürfnisse der Dom Medien GmbH abgestimmt wurde von connectiv! das Kundenamanagementsystem Microsoft Dynamics CRM angepasst und in die bestehende Softwarelandschaft integriert. Um die täglichen Arbeitsabläufe noch weiter zu verbessern, wurde von connectiv! ein Tool für einen speziellen Dokumentenimport entwickelt. Dieses Tool ist dazu da, Dokumente automatisiert auf den SharePoint-Server zu importieren, um sie daraus dann mittels document link for Microsoft Dynamics CRM dem CRM-User in entsprechendem Kontext anzuzeigen. Durch die Einbindung von Dynamics CRM in Kombination mit der Schnittstelle document link und dem entwickelten Tool zum Dokumentenimport, konnte eine deutliche Verbesserung hinsichtlich der Bewältigung täglicher Herausforderungen bei der Dom Medien GmbH erreicht werden.

Für unseren Kunden umgesetzt: