Responsives Webdesign Hänsch - Mockup transparent

Hänsch Holding GmbH

Seit 1984 entwickelt, produziert und vertreibt Hänsch innovative Warnsysteme für Auto und Verkehr. In dieser Zeit hat sich ein Unternehmen entwickelt, welches im Emsland zwar stark verwurzelt ist, aber seine hochwertigen Produkte weltweit vertreibt. Von den Standorten Herzlake, Sternberg (Mecklenburg-Vorpommern), Teltow (Nähe Berlin), Heerenveen (Niederlande) sowie von den Vertriebsstützpunkten in Österreich, Spanien und Frankreich bedient das Unternehmen den deutschen und den internationalen Markt.

Wir sind Ihr Partner!

''Durch das perfekte Redaktionssystem ist es uns nun möglich, wichtige Informationen und Neuigkeiten tagesaktuell an unsere Kunden weiterzugeben. Die Betreuung durch connectiv! ist genauso professionell, wie es sich in unserem Internauftritt wiederspiegelt.''

Michael Myohl, Hänsch Holding GmbH

Wir freuen uns über die langjährige vertrauensvolle Zusammenarbeit und auf weitere spannende Projekte!

Für unseren Kunden umgesetzt: