Lohmann & Rauscher (L&R) ist ein international führender Anbieter von zukunftsorientierten Medizin- und Hygieneprodukten höchster Qualität — vom klassischen Verbandstoff bis zum modernen Therapie- und Pflegesystem. 1998 aus den beiden Unternehmen Lohmann (gegründet 1851) und Rauscher (gegründet 1899) entstanden, verfügt L&R über 160 Jahre Kompetenz als zuverlässiger Partner und Problemlöser für seine Kunden.

Für das weltweit agierende Unternehmen ist es entscheidend kurzfristig auf Anfragen reagieren zu können sowie Vertrieb, Service und Marketing eng miteinander zu verknüpfen. Mit der Implementierung des Systems Microsoft Dynamics CRM 2013 können Vertrieb und Außendienst nun deutlich besser unterstützt werden.

 

Für Lohmann & Rauscher GmbH & Co. KG umgesetzt:

  • document link for Microsoft Dynamics 365
  • Dynamics 365 for Sales
  • Dynamics 365 for Customer Service
  • Resco Mobile App

 

Zur WebSite des Kunden





Diese Seite teilen

Teilen Sie diese Seite mit Ihren Kontakten