Wer sich schon zu Beginn Grenzen setzt, kann sich selbst nicht überraschen. Deshalb lassen Sie sich nicht einengen, wenn es um die Entwicklung neuer Sitzmöglichkeiten geht. SMV hat eine Vision von den Loungemöbeln der Zukunft. Und ein geerdetes Team, das genau weiß, wie man sie umsetzen kann. Mit innovativen Konzeptlösungen, die sich frei machen von festgefahrenen Regeln.

Natürlich kann SVM die physikalischen Gesetze nicht außer Kraft setzen — aber wer sagt denn, dass sich Schwerkraft nicht auch ganz leicht anfühlen kann? Entscheidend sind außergewöhnliche Ideen. SVM fordert uns gerne selbst heraus. Dabei kennen wir keine Standardantworten. Nur eine Standardfrage: „Warum versuchen wir es nicht einfach?“

 

Für SMV Sitz- & Objektmöbel GmbH umgesetzt:

  • CRM2CleverReach

 

Zur WebSite des Kunden





Diese Seite teilen

Teilen Sie diese Seite mit Ihren Kontakten