"Wir sind jedesmal überwältigt, wenn connectiv! uns neue Ideen liefert. Unser Shop-Portal hat sich zu einem sehr wichtigen Absatzkanal entwickelt und muss sich deshalb stets am Kunden orientieren. Gut, dass connectiv! da mitzieht. Nicht umsonst haben wir ja auch den 1. Preis für die beste Website unserer Region gewonnen."

Frank Wagner, Geschäftsführer

 

 

 

Für Wagner GmbH Stapler - System - Technik umgesetzt:

  • WebDesign und Umsetzung
  • Web-Controlling mit eTracker(TM)
  • Suchmaschinen-Marketing
  • Online-Shop
  • connectiv! WebCMS 4
  • responsives Webdesign und Umsetzung

 

Zur WebSite des Kunden
1
Platz 1 für die beste WebSite der Region
20
über 20 Jahre Erfahrungen
4
4 in einer Site
100
voller Erfolg

Ein Portal in Bestform: Wagner-Haltern

Von der Unternehmensdarstellung über den Online-Shop bis hin zu Sondermaschinenbau und Vermietung – das Ziel bei der Gestaltung des neuen Webportals der Wagner Gruppe war es, diese Vielseitigkeit unter einem Dach zu vereinen. Dabei galt es, jedem Unternehmensbereich der Wagner Gruppe den Platz zu bieten, den es benötigt, um effektiv im Sinne des Kunden zu agieren. So entstand ein Internetportal, das widerspiegelt, was die Firma Wagner seit Jahren lebt: Kundenservice in Reinnatur und eine Allround-Betreuung für den Kunden in allen Lebenslagen.

Unter dieser Voraussetzung wurde der Online-Shop explizit im Sinne von Kundennutzen und Usability entwickelt. Die Übersichtlichkeit des Bestellvorganges spielte dabei eine ebenso große Rolle wie die Darstellung und ausführliche Erklärung der Produkte. Bebilderung und Beschreibung nehmen bei beratungsintensiven und komplexen Produkten erfahrungsgemäß einen hohen Stellenwert ein. Unter Berücksichtigung dieser Prämisse und in enger Zusammenarbeit mit den direkten Ansprechpartnern des Unternehmens, konnte ein effektives Kontakt- und Informationssystem in den Shop integriert werden. Zusätzlich zeichnet sich der Online-Shop durch Trust-Zertifikate aus, die dem Kunden eine noch höhere Sicherheit beim Onlinekauf bieten.

Die Idee des effektiven und schnellen Service am Kunden wurde auch beim Mietportal umgesetzt. Übersichtlichkeit, Einfachheit in der Bedienung und der direkte Bezug zum Ansprechpartner im Unternehmen standen bei der Implementierung dieses Systems im Vordergrund. Neben der Bebilderung und genauen Beschreibung der Mietprodukte sorgt ein interaktives Formular für eine schnelle Abwicklung einer Mietanfrage.

Durch die Integration der vielseitigen Serviceleistungen des Unternehmens und den Einbezug der Mitarbeiter bei der Planung und Umsetzung, entstand ein Online-Portal, das das Unternehmen so darstellt, wie es ist: serviceorientiert, ehrlich, mit dem Fokus auf die Qualifikationen der eigenen Mitarbeiter und ausgerichtet auf eine exzellente Kundenbetreuung.

Gerne berichten wir Ihnen mehr über dieses spannende Projekt und wie Ihre Mitarbeiter zu Mitgestaltern werden.

 



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