Whitepaper

Leitfaden Customer Data Platform (CDP)

Warum sich das Leben schwer machen?

Sie können mit einer Customer Data Platform (CDP) Ihre Kundendaten einfach und schnell auf einer einzigen Plattform vereinheitlichen und umfassende Echtzeit-Einblicke in das Verhalten Ihrer Kunden erhalten.

Wir zeigen Ihnen, wie Sie mithilfe einer Customer Data Platform einen 360°-Blick auf jeden Ihrer Kunden bekommen und wie Sie das Verhalten Ihrer Kunden besser verstehen können.

Füllen Sie einfach das Formular aus, um auf den Download zuzugreifen.

Erfahren was Sie im Whitepaper erwartet
Anmelden & kostenlos das Whitepaper herunterladen
Das erwartet Sie in diesem Whitepaper

Das erwartet Sie in diesem Whitepaper

  • Wie hat sich das Kundenverhalten verändert?
  • Was genau ist eine Customer Data Platform und wozu wird Sie benötigt?
  • Wie können Sie aus Ihren Kundendaten wichtige Insights gewinnen und nutzen?
  • Warum spielt eine personalisierte Customer Journey eine wichtige Rolle?
  • Was sind die Unterschiede zu CRM-Lösungen?
  • Wie kann maschinelles Lernen dabei helfen, das Kundenverhalten vorherzusagen?
  • Vorteile einer CDP auf einen Blick

Ihr Ansprechpartner

Peter Wisse Head of CRM Sales | Sales Consultant
+492512109213 E-Mail schreiben