Das ist connectiv!

„Der einzige Weg großartige Arbeit zu leisten, ist zu lieben, was man tut.“ (Steve Jobs) 
 

Unser Ziel ist es, Unternehmen bei der Digitalisierung voranzubringen, neue Wege zu gehen und gemeinsam zu wachsen. Dafür brauchen wir Dich! Hierarchien und lange Wege? Nicht bei uns! 

Egal ob du am Anfang deiner Karriere stehst oder mitten drin bist – bei uns zählen Persönlichkeit, Leidenschaft und Flexibilität. 
 
Wir treiben Wachstum voran – sei ein Teil davon! 

Unsere Werte

Mut & Inspiration

Wir haben den Mut immer wieder neue Wege zu gehen. Darum schätzen wir Menschen, die „out-of-the-box“ denken und mit neuen Ideen inspirieren. Und wenn‘s mal nicht so läuft? Dann lernen wir daraus und sehen Fehler als das was sie sind: menschlich.

Mut & Inspiration

Take it easy!

Bei aller Professionalität darf die Leichtigkeit im Alltag nicht fehlen. Egal ob im Office oder remote: Wir wollen, dass Arbeit vor allem eines ist: eine gute Erfahrung, die dich wachsen lässt! Wertschätzung, Respekt und Offenheit sind dabei die Basis unserer Unternehmenskultur.

Take it easy!

Diversity / Inclusion

Sei du selbst! Es ist unser Bestreben, dir ein Arbeitsumfeld zu schaffen, in dem sich alle sicher und motiviert fühlen keine Seite von sich verbergen zu müssen – damit schaffen wir die Voraussetzung die beste Version von dir selbst zu sein! Wir glauben daran, dass Vielfalt und gegenseitiger Respekt uns stark machen. Und das unabhängig von Geschlecht, Hautfarbe, Herkunft, sexueller Orientierung, Glaube, Sprache, Behinderung oder Alter.

Diversity / Inclusion

Kommunikation

Nicht nur Reden, sondern verstehen. Wir fördern das Wir und stärken jeden Einzelnen. Unser Team besteht aus Experten*innen, die sich gegenseitig unterstützen, um immer ein Stückchen besser zu werden.

Kommunikation

Unsere Benefits

Mobiles Arbeiten Mobiles Arbeiten

Arbeite bis zu 2 Tage die Woche von wo immer du möchtest.

Flexible Arbeitszeiten Flexible Arbeitszeiten

Wir leben alles! Teilzeit, Vollzeit, Gleitzeit, Vertrauensarbeitszeit

Flexible Urlaubsplanung Flexible Urlaubsplanung

Unkompliziert und direkt, einfach Urlaub nehmen, wie du ihn brauchst.

Weiterbildung Weiterbildung

Du willst dich weiterentwickeln? Finden wir top! Besuche die Kurse und Seminare, die dich brennend interessieren.

Feel-Good-Arbeitsplatz Feel-Good-Arbeitsplatz

Höhenverstellbare Schreibtische, Parkplätze für Rad & Auto, Sonnenterrasse, Entertainment-Room und mehr

Sportevents Sportevents

Firmenteam und Sponsor beim Münster Marathon, Lauftreff nach Feierabend und vieles mehr

Events & Spaß Events & Spaß

Grillabende, Sommerfeste, Küchenfeten, Familientage, Betriebsausflüge, Weihnachtsfeiern

Firmenfitness Firmenfitness

Auch die Fitness kommt nicht zu kurz. Mit unserem Partner qualitrain bieten wir dir attraktive Zuschüsse.

Umfassendes Onboarding Umfassendes Onboarding

Wir werfen dich nicht ins kalte Wasser! Bei uns bekommst du ein Onboarding, welches seinen Namen verdient. Damit du entspannt in deinen neuen Arbeitsalltag findest.

Bike-Leasing Bike-Leasing

Radfahren ist gut für die Gesundheit und die Umwelt. Deswegen bringen wir dich aufs Rad. Wähle über JobRad einfach dein Wunschbike aus und erhalte von uns attraktive Zuschüsse.

Unsere offenen Stellen

image00110
Jobs

Bereit mit uns zu wachsen? Hier findest du unsere aktuellen Stellenangebote.

zu den Stellen
image00017
Ausbildung / Studium

Du interessierst dich für eine Ausbildung oder ein duales Studium? Hier findest du unsere freien Stellen.

zu den Stellen

Stimmen aus dem Team

Anke Luislampe
Unter den Kolleg*innen gibt es einen tollen Zusammenhalt. Deshalb komme ich auch gerne ins Büro - die Stimmung ist einfach gut. Anke, WEB Consultant, Projektmanagerin
Christian Schulte
connectiv! ist teamorientiert und möchte gute Lösungen für Kunden umsetzen und langfristig zufriedene Kund*innen und Mitarbeitende. Klingt eigentlich selbstverständlich, ist aber echt was Besonderes und schafft ein Klima, in dem ich gerne arbeite. Christian, D365 Consultant, Developer
David Brinkmann
Wir sind alle sehr unterschiedlich und haben verschiedene Kompetenzen. Genau das ergänzt sich aber sehr gut und die Atmosphäre im Team ist super. David, Senior Marketing Manager
Pamela Dahlmann-Huchthausen
An connectiv! gefällt mir die Arbeitsatmosphäre, die Kolleginnen und Kollegen, die Geschäftsführung und die Work-Life-Balance. Pamela, Business Consultant, Change Consultant
Sven Prüfer
Ganz ehrlich? Einfach anders, aber einfach gut! Sven, D365 Consultant, Projektmanager
Dorothee Schmidt
Weil hier auch der Mensch zählt! Dorothee, WEB Consultant, Projektmanagerin
Nicole Roderig
Ich bin gerne bei c! weil es Spaß macht, in einem tollen Team aus Kollegen*innen und Chefs zu arbeiten und weil mein Aufgabengebiet sehr abwechslungsreich ist. Nicole, Backoffice
Judith Nixdorf
Wenn man sich morgens schon freut, ins Büro zu gehen, weil gute Laune dort nie zu kurz kommt, weiß man, dass man am richtigen Platz ist! Judith, Junior Marketing Managerin
Lars Rensinghoff
Der offene Austausch mit den Teammitgliedern und die Möglichkeit der aktiven Partizipation gefallen mir an connectiv! besonders gut. Lars, D365 Consultant, Bereichsleiter CRM
Tim Trautmann
Das freundschaftliche Verhältnis unter den Kolleg*innen ist wirklich außergewöhnlich. Tim, D365 Developer
Katja Bürk
Bei connectiv arbeite ich mit einem kompetenten, freundlichen und guten Team zusammen. Die Kolleg*innen sind alle sehr nett und man bekommt jederzeit Unterstützung, wenn benötigt. Das Arbeitsklima ist bis zu den Geschäftsführern angenehm und freundlich. Auch im Homeoffice wird man nicht vergessen und bekommt doch immer mal wieder die Gelegenheit auch mal privat mit Kolleg*innen zu sprechen und den Anschluss nicht zu verlieren. Katja, D365 Consultant, Projektmanagerin
Carina Schnelting
Bei connectiv! lassen sich Familienleben und Arbeit sehr gut miteinander vereinbaren. Flexibilität und Familienfreundlichkeit gefallen mir an connectiv! deshalb besonders gut. Außerdem ist die Stimmung im Team immer super. Das Arbeiten hier macht einfach Spaß! Carina, Backoffice

Unser Bewerbungsprozess

Step1: Bewerbung abschicken Step1: Bewerbung abschicken

Auf der jeweiligen Stellenanzeige einfach dem Link "Jetzt bewerben" folgen und deine Bewerbungsunterlagen per Mail oder Kontaktformular an uns senden.

Step 2: Sichten deiner Bewerbung Step 2: Sichten deiner Bewerbung

Wir sichten deine Bewerbungsunterlagen und besprechen diese intern mit den jeweiligen Fachverantwortlichen. Dies kann einige Zeit in Anspruch nehmen.

Step 3: Erstes Kennenlerngespräch Step 3: Erstes Kennenlerngespräch

Erster Step geschafft! Deine Bewerbung hat uns gefallen und wir laden dich zu einem ersten Kennenlerngespräch via Teams ein. Dabei möchten wir dir auch connectiv! vorstellen und es bleibt Zeit für deine Fragen an uns.

Step 4: Persönliches Kennenlernen Step 4: Persönliches Kennenlernen

In der Regel führen wir mit dir ein zweites, dann persönliches Gespräch vor Ort mit Kollegen*innen aus unseren Fachabteilungen, um noch offene Fragen zu klären und eine mögliche Zusammenarbeit zu konkretisieren.

Step 5: Herzlich Willkommen! Step 5: Herzlich Willkommen!

Herzlich willkommen an Bord! Wenn sowohl du als auch wir von einer gemeinsamen Zusammenarbeit überzeugt sind, dann freuen wir uns, gemeinsam mit dir durchzustarten!

Impressionen