Bei connectiv kann man die Pause am Kicker verbringen
Karriere

Finde deinen Traumjob bei connectiv!

Du willst etwas bewegen und deine Ideen einbringen? Dann freuen wir uns auf dich! Unsere interdisziplinären Teams aus Consultants, Entwickler*innen und Programmierer*innen arbeiten mit Leidenschaft an innovativen CRM- und WEB-Projekten und gestalten damit ein Stück Zukunft für unsere Kunden. 

Wir bewerben uns bei dir!

Wir bewerben uns hiermit bei allen Consultants, Entwickler*innen und Programmierer*innen, die genauso für ihren Beruf brennen wie wir. Überzeugt euch selbst von unserem Unternehmen. In unserer Bewerbung erfahrt ihr alles, was ihr über unseren Werdegang und unsere Benefits wissen solltet!

Wen suchen wir?

Aktuelle Stellenangebote

Wir freuen uns auf neue Mitglieder in unserem Team, die Lust haben, unsere Kunden bei der digitalen Transformation zu begleiten!

Ausbildung / Studium

Wir suchen talentierte Nachwuchskräfte

Du stehst kurz vor deinem Schulabschluss und möchtest eine Ausbildung beginnen? Oder spielst du mit dem Gedanken ein duales Studium zu absolvieren? Oder vielleicht möchtest du umsatteln und eine Ausbildung im IT-Bereich nachholen? Auf jeden Fall bist du bei uns genau richtig!

Arbeiten bei connectiv!

Impressionen aus unseren Büros in Lingen und Münster

Benefits bei connectiv!

Warum eigentlich connectiv? Hier die Antworten!

Alles was ein Job braucht: Interessante Projekte, leistungsgerechte Vergütung, eine willkommene Arbeitsatmosphäre und Flexibilität in Sachen Arbeitszeiten.

Sichere Beschäftigung Sichere Beschäftigung

Unbefristeter Arbeitsvertrag, wenig Fluktuation, stetige Steigerung der Mitarbeitendenzahlen

Firmenfitness Firmenfitness

Auch die Fitness kommt nicht zu kurz. Mit unserem Partner qualitrain bieten wir dir attraktive Zuschüsse.

Fortbildungen Fortbildungen

Wir fördern lebenslanges Lernen. Egal ob Fortbildung, Training oder autodidaktisch via Online-Lehrgang

Moderner Arbeitsplatz Moderner Arbeitsplatz

Parkplätze für Rad und Auto, höhenverstellbare Schreibtische, Sonnenterrasse und mehr

Flexible Urlaubsplanung Flexible Urlaubsplanung

Unbürokratisch und direkt, einfach Urlaub nehmen wie man ihn benötigt

Events und Spaß Events und Spaß

Grillabende, Sommerfeste, Küchenfeten, Familientage, Betriebsausflüge, Weihnachtsfeiern

Mittagessen leicht gemacht Mittagessen leicht gemacht

Mensen und Supermärkte in weniger als 2 Minuten fußläufig erreichbar

Wasser- & Kaffeeflatrate Wasser- & Kaffeeflatrate

Kompromisslose Kakao- und Kaffeeflatrate aus der ganzen Bohne und frisches Wasser mit viel und wenig Blubb

Leistungsgerechte Bezahlung Leistungsgerechte Bezahlung

Wir bieten leistungsgerechte Bezahlung. Mehrarbeit ist freiwillig und wird ausgeglichen oder bezahlt

Flexible Arbeitszeiten Flexible Arbeitszeiten

Wir leben alles! Teilzeit, Vollzeit, Gleitzeit, Vertrauensarbeitszeit

Vitaminzufuhr Vitaminzufuhr

Jede Woche ein vielfältiger frischer Obstkorb für die tägliche Energiezufuhr

Sportevents & -angebote Sportevents & -angebote

Firmenteam und Sponsor beim Münster Marathon, Lauftreff nach Feierabend oder auch ein Jobrad

Wir sind eine kununu Top Company! Weitere Infos bekommst du hier.

kununu Logo
Lockere Stimmung bei einer Besprechung im Team

Herzlich willkommen bei connectiv!

Unsere Unternehmenskultur

Schön, dass du dich für uns interessierst! Wir sind ein familienfreundliches, junges Unternehmen, das immer auf der Suche nach Talenten wie dir ist. Wir möchten, dass du dich bei uns wohlfühlst. Denn wir sind der Überzeugung, dass wir nur dann hervorragende Leistungen erbringen können. Dafür setzen wir auf einen ehrlichen, respektvollen Umgang und bieten dir eine lockere und bodenständige Arbeitsatmosphäre. 

Auch der Austausch untereinander ist uns sehr wichtig. Wir treffen uns daher regelmäßig persönlich oder via Microsoft Teams in virtuellen Kaffeepausen, Teamevents oder Besprechungen. Wir wissen, wie schwer es in der heutigen Zeit ist Job, Freizeit und Familie unter einen Hut zu bekommen. Deswegen unterstützen wir dich durch flexible Arbeitszeiten und individuelle Absprachen und sorgen so für eine gute Work-Life-Balance! 

Lebenslanges Lernen ist eine der Grundvoraussetzungen, um den Herausforderungen unserer sich schnell verändernden Welt begegnen zu können. Deshalb fördern wir die persönliche und fachliche Weiterentwicklung und gehen auf deine individuellen Anforderungen und Wünsche ein. Du fragst dich, ob es einen Dresscode bei connectiv! gibt? Die kurze Antwort lautet: Nein! Sofern wir keine Kunden im Hause begrüßen, gehört der Freizeitlook im Büro für uns zum Alltag. Also, worauf wartest du noch? 

Komm in unser Team! Wir freuen uns schon darauf, dich kennenzulernen!

Wie läuft es bei uns?

Der Bewerbungsprozess bei connectiv!

Wir freuen uns schon darauf, dich kennenzulernen!

Step 1: Bewerbung abschicken Step 1: Bewerbung abschicken

Auf der jeweiligen Stellenanzeige einfach dem Link "Jetzt bewerben" folgen und deine Bewerbungsunterlagen per Mail oder Kontaktformular an uns senden.

Step 2: Eingangsbestätigung Step 2: Eingangsbestätigung

Innerhalb kürzester Zeit erhältst du eine Eingangsbestätigung per Mail.

Step 3: Sichten deiner Bewerbung Step 3: Sichten deiner Bewerbung

Wir sichten deine Bewerbungsunterlagen und besprechen diese intern mit den jeweiligen Fachverantwortlichen. Dies kann einige Zeit in Anspruch nehmen.

Step 4: Erstes Kennenlerngespräch Step 4: Erstes Kennenlerngespräch

Erster Step geschafft! Deine Bewerbung hat uns gefallen und wir laden dich zu einem ersten Kennenlerngespräch via Teams ein. Dabei möchten wir dir auch connectiv! vorstellen und es bleibt Zeit für deine Fragen an uns.

Step 5: Persönliches Gespräch Step 5: Persönliches Gespräch

In der Regel führen wir mit dir ein zweites, dann persönliches Gespräch vor Ort mit Kollegen*innen aus unseren Fachabteilungen, um noch offene Fragen zu klären und eine mögliche Zusammenarbeit zu konkretisieren.

Step 6: Herzlich willkommen! Step 6: Herzlich willkommen!

Herzlich willkommen an Bord! Sowohl du als auch wir sind von einer gemeinsamen Zusammenarbeit überzeugt! Wir freuen uns, gemeinsam mit dir durchzustarten!