Gruppe von Mitarbeitern unterhält sich im Office
Customer Data Platform (CDP)

Endlich ein echtes 360°-Profil Ihrer Kunden

Vereinheitlichen Sie alle Kundendaten einfach und schnell auf einer einzigen Plattform und erhalten Sie umfassende Echtzeit-Einblicke in das Verhalten Ihrer Kunden.

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Customer Data Platform (CDP)

Alle Kundendaten auf einer Plattform

Der typische Kunde von heute geht einfach davon aus, dass Unternehmen wissen, wer Sie sind, für welche Produkte Sie sich interessieren und welche Kanäle Sie bevorzugen – und das zu jeder Zeit. Marketingteams wissen allerdings, wie schwierig es ist Kundendaten zu sammeln, zu vereinheitlichen und daraus die entsprechenden Rückschlüsse zu ziehen.

In Zukunft wird es für Unternehmen immer wichtiger, Kundenerwartungen zu erfüllen und eine außergewöhnliche Customer Experience zu bieten. Eine Customer Data Platform (CDP) kann dabei helfen, indem sie alle Kundendaten aus verschiedenen Quellen in einem einzigen Tool zusammenführt. So können Sie das Kundenverhalten besser verstehen und vorhersagen, um anschließend Marketing-, Vertrieb,- und Serviceprozesse zu optimieren.

Beispiel Oberfläche Customer Insights

Kundendaten intelligent nutzen

Egal ob Vertrieb, Marketing, Service oder Management. Mit einer Customer Data Platform (CDP) vernetzen Sie alle relevanten Kundendaten. Ermitteln Sie zum Beispiel die Abwanderungswahrscheinlichkeit, vielversprechende Leads, neue Zielgruppen oder die Art und Häufigkeit von Kundenbeschwerden. Erstellen Sie 360°-Profile Ihrer Kunden und schaffen Sie eine 1:1 Personalisierung für bessere Geschäftsbeziehungen.

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In unserem Whitepaper erfahren Sie, wie Sie durch den Einsatz einer Customer Data Platform wichtige Erkenntnisse aus Ihren Kundendaten gewinnen und diese für Ihr Unternehmen nutzen können .

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