Gruppe von Mitarbeitern unterhält sich im Office
Customer Relationship Management (CRM)

Der ultimative Leitfaden für Customer Relationship Management

Vernetzen Sie Vertrieb, Marketing und Service auf einer Plattform, optimieren Sie Ihre Prozesse und verbessern Sie Ihre Customer Experience mit Customer Relationship Management (CRM). 

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Customer Relationship Management (CRM)

360°-Blick auf Geschäftsdaten und Kunden

Der Begriff Customer-Relationship-Management (CRM) bzw. in letzter Zeit auch Customer Engagement (CE) ist Ihnen sicher schon einmal begegnet. Aber wissen Sie, was sich wirklich dahinter verbirgt? Falls nicht, keine Sorge! Nach wie vor ist vielen Vertriebsmitarbeitern der Begriff CRM nicht bekannt oder aber sie arbeiten häufig noch mit manuellen Sheets und Vertriebstools, die nicht miteinander verbunden sind. Dabei können CRM-Systeme Ihr Vertriebs-, Marketing-, und Serviceteam entlasten und gleichzeitig Ihre Produktivität steigern. 

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In unserem Leitfaden erfahren Sie, was genau sich hinter dem Begriff CRM verbirgt und wie CRM-Systeme eingesetzt werden können, um Vertrieb, Marketing und Service zu vernetzen und Ihrem Unternehmen einen Wettbewerbsvorteil zu verschaffen.

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