29.12.2021

Blogbeitrag - Lerne unser Team kennen.

Ihre Ansprechpartnerin

Anna Bollmann

Anna Bollmann Personalreferentin Telefon +4959180032105 Mail E-Mail schreiben

29.12.2021

Dürfen wir vorstellen? Lerne unser Team kennen.

Neues Format in 2022

Passend zum Jahresausklang haben wir noch eine kleine Ankündigung im Gepäck: 

Im Laufe des kommenden Jahres stellen wir peu à peu das Team hinter connectiv! vor.

Dies ist nicht nur eine wunderbare Möglichkeit, uns auf einer persönlichen Ebene besser kennenzulernen, sondern auch für uns ist es schön, mal das ein oder andere Detail über unsere Kolleg*innen zu erfahren! Denn: Im stressigen Projektalltag kommt das leider manchmal zu kurz.

Neben den allgemeineren Fragen haben wir auch privatere Antworten herauskitzeln können. Man darf also gespannt sein, was für fantastische Menschen bei uns arbeiten.

Folge uns gerne auf Instagram, um nichts zu verpassen!

Du willst auch zu unserem großartigen Team gehören? Dann schick uns noch heute deine Bewerbung!

Ihre Ansprechpartnerin

Anna Bollmann

Anna Bollmann Personalreferentin Telefon +4959180032105 Mail E-Mail schreiben