MYKITA ist ein moderner Brillenhersteller mit Sitz in Berlin, der sich auf die Kombination aus traditionellem Brillenhandwerk und technologischen Innovationen spezialisiert hat. Neben preisgekrönten Designs und exklusiven Kooperationen mit namhaften Persönlichkeiten zeichnet sich das Unternehmen vor allem durch seinen multidisziplinären Ansatz aus. Mittlerweile sind die Brillen aus Berlin in über 80 Ländern weltweit bei ausgewählten Optikern und in Modestores erhältlich.

Dass intelligente digitale Lösungen und traditionelles Handwerk keine Gegensätze sein müssen, beweist das Berliner Unternehmen eindrucksvoll. Um nicht nur bei der Brillenproduktion, sondern auch in der Kommunikation mit dem Kunden die Vorteile modernster Technik nutzen zu können, haben wir für MYKITA die Implementierung von Microsoft Dynamics 365 Sales und Customer Service übernommen.

 

Für MYKITA GmbH umgesetzt:

  • Dynamics 365 for Sales
  • Dynamics 365 for Customer Service

 

Zur WebSite des Kunden





Diese Seite teilen

Teilen Sie diese Seite mit Ihren Kontakten