06.04.2022

Rückblick OMKB 2022

Ihre Ansprechpartnerin

Judith Nixdorf

Judith Nixdorf Junior Marketing Managerin Mail E-Mail schreiben

06.04.2022

Gelungenes Digital Business Event – Rückblick OMKB 2022

Nach über zwei Jahren war es ein tolles Gefühl, die Marketing-Community auf der OMKB 2022 endlich wieder persönlich zu treffen, spannenden Vorträgen zu lauschen und sich auszutauschen. Wir sind zurück aus Berlin mit einem Rückblick auf die diesjährige OMKB.

Am Dienstag, den 05.04.2022, war es so weit. Nach langer Vorbereitung fand die Online-Marketing-Konferenz in Berlin endlich wieder in Präsenz statt. Nach langer Zeit ohne physische Veranstaltungen konnten die Marketers und Entscheidungsträger aus den verschiedensten Business Bereichen wieder networken, sich austauschen und spannende Vorträge live verfolgen. Wir von connectiv! waren mit von der Partie und haben die Konferenz im Expo-Bereich mit einem Stand unterstützt und mit vielen Interessent*innen über die Themen eCommerce und CRM gesprochen. Top Speaker wie Björn Radde von T-Systems oder Sebastian Ludolph von Wayfair haben interessante Trends vorgestellt und spannende Insights gegeben.  

Los ging es am Morgen um 08.00 Uhr mit dem Check-In und der 3G-Kontrolle. Alles lief ohne Probleme und Verzögerung, sodass die Konferenz um 09.00 Uhr pünktlich von den Hosts Mario Rose, Christoph Steger und Schahab Hosseiny eröffnet werden konnte.  
Neben den spannenden Gesprächen mit Interessent*innen haben wir uns auch besonders über den Besuch unserer Business Partner Gerd Kasdorf und Domenico Mercuri von OXID eSales sowie Wolfgang Henn und Diana Kuß von der Unzer GmbH gefreut. Mit vielen neuen Erkenntnissen und interessanten Anstößen durch fachliche Vorträge der Speaker konnte unser Team am Abend, nach einem lockeren After-Glow mit Snacks und Getränken, definitiv positive Schlüsse aus der Veranstaltung ziehen. Wir freuen uns auf weitere Veranstaltungen dieser Art und verabschieden uns aus Berlin. 
 
Bei Fragen zu unseren Dienstleistungen und Produkten, sprechen Sie uns immer gerne an!  

 

Rückblick OMKB
Rückblick OMKB

Ihre Ansprechpartnerin

Judith Nixdorf

Judith Nixdorf Junior Marketing Managerin Mail E-Mail schreiben