Mit dem Smartphone in der Hand
Customer-Realationship-Management (CRM)

Kunden gewinnen. Kunden binden.

Mit Microsoft Dynamics 365 Customer Engagement

Kundenbeziehungen stärken mit Microsoft und connectiv!

Prozesse effizienter gestalten und Kundenbindung verbessern – die digitale Transformation bietet große Chancen für Unternehmen. Und Microsoft hat die passende Lösung parat mit der effizienten und intelligenten CRM-Lösung Dynamics 365. Die innovative Technologie umfasst alle relevanten Geschäftsfelder, lässt sich hervorragend mit Ihren bestehenden Systemen verbinden und ist optimal an Ihre Herausforderungen anpassbar. Eine moderne und solide CRM-Lösung, die sich durch Personalisierung, Einfachheit und Übersichtlichkeit auszeichnet.  

Besprechung zum Change Management

Kunden begeistern und Geschäftserfolg steigern

Egal, ob Sie mehr Geschäftsabschlüsse generieren, die Kundennachfrage mittels künstlicher Intelligenz steigern oder die Customer Experience durch automatisierte Service-Prozesse verbessern möchten – Microsoft Dynamics 365 Customer Engagement macht all das möglich!  

Die cloud-basierte CRM-Plattform erlaubt es, ortsunabhängig innovativ zu sein und lässt sich nahtlos in Ihre bestehende Systemlandschaft integrieren. Zudem können zahlreiche weitere Business Apps, wie z. B. die Microsoft Power Platform oder Microsoft 365, standardmäßig angebunden werden.  

Als langjähriger Microsoft Partner mit Gold-Kompetenz sind wir leidenschaftliche Experten im CRM-Bereich mit tiefem Verständnis des Microsoft-Ökosystems. Gemeinsam mit Ihnen finden wir die passende Lösung für Ihr Unternehmen. Von der Beratung und Planung bis hin zur Implementierung und Schulung Ihrer Mitarbeiter sind wir Ihr starker Partner und Wegbegleiter.

Ihre Vorteile

Microsoft bietet mit Dynamics 365 eine moderne, intelligente und einheitliche CRM-Lösung. Die Plattform lässt sich mit nahtlos zusammenarbeitenden Apps beliebig verbinden, erweitern und an die unternehmensindividuellen Anforderungen perfekt anpassen. Dynamics bietet damit die Grundlage, die digitale Transformation in Unternehmen graduell zu realisieren – und das mit einem Höchstmaß an Flexibilität.

Prozesse gezielt optimieren mit Microsoft Dynamics 365

Microsoft Dynamics 365 deckt mit verschiedenen Modulen das gesamte Spektrum an CRM-Funktionen ab. Die Anwendungen greifen fließend ineinander und lassen sich flexibel integrieren.

connectiv! der richtige Partner für Ihre digitale Transformation

Als langjähriger Microsoft Gold Partner in der Kompetenz Business Applications entwickeln und implementieren wir seit über 15 Jahren Branchenlösungen auf Basis von Microsoft-Technologien. Wir entwickeln individuelle Lösungen und nutzen innovative Technologien, die genau auf die Herausforderungen in Ihrer Branche zugeschnitten sind. Dabei können wir eine besondere Branchen-Expertise in den Bereichen Healthcare und Life Sciences, Real-Estate-Management, Chemical Industries sowie Manufacturing vorweisen.

Entspanntes Miteinander: Das macht connectiv! aus

Das macht connectiv! aus:

  • über 15 Jahre Expertise aus über 100 CRM-Projekten mit Microsoft
  • tiefes Verständnis des Microsoft-Ökosystems
  • langjähriger Microsoft Gold Partner im CRM-Bereich
  • CRM-Spezialist für den Mittelstand
  • höchste Zuverlässigkeit durch etablierte Technologie-Standards
  • starkes Partnernetzwerk mit langfristigen Kooperationen

Gemeinsam Ihr CRM-Projekt realisieren

Für uns steht bei jedem Projekt Ihre Zufriedenheit an erster Stelle. Daher setzen wir auf eine offene, ehrliche sowie transparente Kommunikation und eine partnerschaftliche Zusammenarbeit. So können wir Ihre geschäftlichen Herausforderungen verstehen und zusammen mit Ihnen die Lösungen finden, die zukunftssicher Ihren Anforderungen entsprechen. Durch unser starkes Partnernetzwerk bieten wir Ihnen alle Leistungen aus einer Hand: Beratung, Analyse, CRM-Strategie, agiles Projektmanagement, Change Management und CRM-Implementierung.

So gehen wir vor

Agiles Projektmanagement

Unsere bevorzugte Methode IT-Projekte in Unternehmen umzusetzen ist ein modernes, agiles Projektmanagement. Dieser flexible Ansatz bietet für unsere Kunden einige entscheidende Vorteile. So teilen wir unsere Dynamics 365 Projekte in strukturierte Schritte auf, die in kürzerer Zeit durch unser Team realisiert werden können. Falls sich während des Projektverlaufs Anforderungen ändern sollten, haben wir mit dieser Vorgehensweise die Möglichkeit, notwendige Anpassungen flexibel vorzunehmen.

Step 1: Workshop Step 1: Workshop

Analyseworkshop zur Identifizierung Ihrer Anforderungen & Beratung

Step 2: Konzept Step 2: Konzept

Erstellung eines Umsetzungskonzepts & Durchführung von Kick-off-Veranstaltungen

Step 3: Programmierung Step 3: Programmierung

Individuelle Programmierung/Implementierung & Qualitätskontrollen

Step 4: Prototyp Step 4: Prototyp

Bereitstellung von Prototypen & gemeinsame Tests zur Optimierung (iteratives Vorgehen)

Step 5: Schulung Step 5: Schulung

Qualifizierung, Schulung & Training Ihrer Mitarbeiter

Step 6: Qualitätskontrolle Step 6: Qualitätskontrolle

Weitere Qualitätskontrollen & Bereitstellung der finalen CRM-Lösung

Step 7: Go Live Step 7: Go Live

Start und Go-live der neuen CRM-Lösung in Ihrem Unternehmen

Step 8: Betreuung Step 8: Betreuung

Betreuung in den ersten Wochen des Arbeitens mit Ihrer CRM-Lösung

Step 9: Support Step 9: Support

Laufender Support bei auftretenden Problemen und Störungen

Mit persönlichen Gesprächen den Kontakt ausbauen

Starten Sie Ihre digitale Transformation mit Dynamics 365 und connectiv!

Wir unterstützen Unternehmen auf Ihrem Weg der digitalen Transformation und sind Ihr kompetenter Ansprechpartner bei der Umsetzung Ihrer Geschäftsziele sowie der Optimierung Ihrer Prozesse mit Dynamics 365. Dabei ist unser gemeinsames Ziel, den maximalen Nutzen aus dem CRM-System zu ziehen, sodass Sie Kosten und Aufwände reduzieren, Ergebnisse steigern und die Interaktion mit Ihren Kunden verbessern können. Nutzen Sie unsere ganzheitliche Dynamics 365 CRM-Beratung auch für Ihr Unternehmen. Kontaktieren Sie uns – wir stehen Ihnen gern mit unserer Erfahrung und unserem Know-how zur Verfügung.

Kontakt aufnehmen